windhash.com Bitcoin Mining HYIP mit hoher Lifetime Vergütung

Wind Hash HYIP bietet täglich 10,8% Rendite

Wind Hash HYIP bietet täglich 10,8% Rendite

Mit Wind Hash ist gestern wieder ein neuer HYIP mit sehr hohen Vergütungen gestartet und sicherlich werden nicht wenige Investoren auch auf diesen Zug aufspringen. Wie einige andere HYIPs bietet das Programm auf windhash.com mehrere Investitionsmöglichkeiten, da aber auch bei Wind Hash von einem sehr hohen Investitionsrisiko auszugehen ist, habe ich diesmal sehr vorsichtig investiert. Sollte sich dieser HYIP als rentabel erweisen, werden ausschließlich die Gewinne wieder reinvestiert, um das Risiko so gering wie möglichzu halten.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

WindHash.com HYIP Test



Windhash.com HYIP mit stündlich 0,45% Profit

Wind Hash setzt auf eine stündliche Berechnung der jeweiligen Renditen, wobei jedem klar sein dürfte, dass bei einer Rendite von 0,45% in der Stunde bzw. 10,8% am Tag die eigene Investition bereits mit eingerechnet ist. Beim Wind Hash HYIP ist im ersten Investitionsplan (Lifetime) der ROI bereits nach 10 Tagen erreicht und sowohl Einzahlung als auch die Auszahlung bei windhash.com können über Bitcoin, Payeer und Perfect Money abgewickelt werden.

Wind Hash HYIP Test und Erfahrungen

Wind Hash HYIP Erfahrungen und Auszahlungen

An dieser Stelle berichte ich in den kommenden Tagen und Wochen detailliert über meine Investitionen, Gewinne oder eventuellen Verluste bei windhash.com berichten und diesen ersten Wind Hash Erfahrungsbericht entsprechend ergänzen. Wer sich für alle meine laufenden Investitionen interessiert, findet hier ab sofort mein neues HYIP Portfolio, welches täglich gepflegt und immer aktualisiert wird.



Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

WindHash Update vom 26.03.2017:
Die ersten Auszahlungen sind da und das Programm scheint wirklich gut zu laufen. Nach meiner ersten Einzahlung von 0,05 BTC habe ich soeben noch einmal 0,02 BTC aus den heutigen Gewinnen anderer Investitionen nachgelegt und bin somit mit 0,07 BTC bei WindHash dabei. Weitere Informationen folgen in Kürze. Wer ein derart hohes Investitionsrisiko eingeht, sollte sich immer bewusst sein, dass es auch beim Wind Hash HYIP keine Garantien gibt und auch ein Totalverlust des investierten Kapitals jederzeit möglich sein kann.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *