Unitymining.biz Mining HYIP mit Lifetime Rendite ab 7,92%

Unitymining.biz HYIP bietet täglich 7,92%

Unitymining.biz HYIP bietet täglich 7,92%

Heute ist der bereits länger angekündigte Unitymining.biz HYIP online gegangen und bietet risikofreudigen Investoren täglich satte 7,92% Rendite. Da es sich hierbei um einen sogenannten Lifetime HYIP handelt, könnte das Programm ein voller Erfolg werden, auch wenn ich persönlich die angebotenen 7,92% bei Unitymining.biz für sehr riskant halte. Dennoch bin ich soeben mit zarten 50$ eingestiegen und hoffe natürlich auf eine lange Lebenszeit des Programms.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Wie bereits in den letzten HYIP Erfahrungsberichten geschrieben, investiere ich gegenwärtig ausschließlich in Programme mit täglicher Auszahlung, um die Verluste so gering wie möglich zu halten und lasse mir die Renditen auch spätestens alle 48 Stunden auszahlen.



Unitymining.biz HYIP Details und Investitionen

Eigentlich ist nur der erste Investitionsplan von Unitymining.biz wirklich sinnvoll, denn kaum jemand wird in ein neues Programm gleich mehr als 1000$ investieren wollen. Zur Vollständigkeit aber hier alle 6 möglichen Pläne, um sein Geld im Unitymining.biz HYIP anzulegen.

Unitymining.biz HYIP Investment

Bei einer Investition von beispielsweise 100$ und täglichen 7,92% ist der BEP bereits nach 13 Tagen erreicht und man befindet sich in der sicheren Gewinnzone. Nach 26 Tagen beträgt die Nettorendite bereits 100% und man hat seine Investition verdoppelt.



Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Natürlich sollten diese Berechnungen nicht über das extrem hohe Risiko bei derartigen Programmen hinwegtäuschen, denn auch beim Unitymining.biz HYIP ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist jederzeit möglich. Aus diesem Grund möchte ich auch grundsätzlich keine Empfehlung für eine Investition in High Yield Investment Programme aussprechen!

Unitymining.biz HYIP Auszahlungen und Risiken

Wie man an den Screenshots des Unitymining.biz Mining HYIPs erkennen kann, läuft das Programm erst wenige Stunden, aber es ist zu erwarten, dass sich innerhalb der nächsten Tage ein ähnlicher wie bei Carbon7 oder Fresh Spring entwickeln wird, aber auch ein überaus riskantes 10% Program wie z.B. der Bitluis HYIP laufen seit einiger Zeit sehr stabil, so dass ich jetzt einfach mal gut gelaunt und optimistisch bleibe.

Unitymining.biz HYIP Auszahlung

Auch wenn 50$ nicht wirklich viel sind, hoffe ich auf einen Erfolg des Programms und werde Euch an dieser Stelle über meine Erfahrungen mit Unitymining.biz auf dem Laufenden halten. Bei Fragen oder eigenen Erfahrungen mit diesem oder anderen Programmen könnt Ihr – wie immer – gerne einen Kommentar hinterlassen und mit anderen Besuchern diskutieren.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:2    Durchschnitt: 4.5/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *