Der Swisscredit.com HYIP bietet täglich 2,1% + Deposit back

Swisscredit.com HYIP Test und Erfahrungen

Swisscredit.com HYIP Test und Erfahrungen

Swisscredit HYIP mit eigener App gestartet: Der Swisscredit.com HYIP bietet seinen Investoren eine tägliche Nettorendite von 2,1% bei einer Laufzeit von 15 Tagen. Hierbei ist zu beachten, dass die Auszahlungen täglich vorgenommen werden können und am Ende der Laufzeit die Investition zurückerstattet wird. Das Layout ist frisch und ansprechend gestaltet und meine bisherigen Recherchen zu diesem Programm haben mich soeben zu einer Investition von 100$ in den Swisscredit.com HYIP verleitet.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Irgendwas kommt mir beim Swisscredit.com HYIP bekannt vor, denn sowohl Layout als auch diverse Bestandteile der Programierung sowie die eigene Android App erinnern mich doch sehr stark an Nordebank… Sollte dem so sein, so wünsche ich allen Beteiligten und dem Admin diesmal mehr Glück und natürlich stabile Systeme und eine möglichst lange Laufzeit!



Swisscredit HYIP App

Swisscredit.com HYIP Details und Investitionen

Bei einem Einsatz von beispielsweise 100$ erhält man somit am Tag 2,10$ als Nettorendite, was sich in 15 Tagen auf 31,50$ summiert hat und man mit dem erstatteten Einsatz komplett auf 131,50$ und erhält somit eben eine reale Rendite von 31,5% in gerade einmal 15 Tagen. Hier die 3 Möglichkeiten zu einer Investition in das Programm:



Swisscredit.com HYIP Investition

Plan Swiss + bietet 2,10% täglich für 15 Tage – Deposit zurück – Mindesteinlage = 25$
Plan Swiss ++ bietet 2.50% täglich für 30 Tage – Deposit zurück – Mindesteinlage = 500$
Plan Swiss +++ bietet 3,00% täglich für 60 Tage – Deposit zurück – Mindesteinlage = 1000$

Für mich persönlich ist also lediglich der Swiss + Plan interessant, denn auch wenn das Programm auf den ersten Blick einen soliden Eindruck macht, werde ich mit Sicherheit keine 500 $ in ein High Yield Investment stecken, sondern mein mühsam verdientes Geld auf möglichst viele Programme aufteilen. Wer sich für dieses Thema interessiert findet in meinem persönlichen HYIP Portfolio weitere Informationen sowie Details zu den aktuellen Einzahlungen und den jeweiligen Auszahlungen der verschieden Programme.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Swisscredit.com Update vom 01.06.2017

Bisher läuft bei diesem HYIP alles wunderbar und auch bei den großen Monitoren steigt das Listing dieses Programms täglich. Mittlerweile habe ich meine Investition auf 300$ erhöht und hoffe auf weiteres Wachstum. Einige Kollegen sind (wie immer) wesentlich höher eingestiegen, aber ich bleibe auch bei Swisscredit.com bei meiner Regel, mein sauer verdientes Geld auf viele Anbieter zu verteilen. Sobald meine erste Runde nach 15 Tagen durchgelaufen ist, wird wahrscheinlich noch einmal nachgelegt, denn der Swisscredit.com HYIP scheint derzeit am stabilsten zu laufen.

Swisscredit.com Update vom 16.06.2017

Es läuft weiterhin alles gut und inzwischen habe ich 450$ in das Programm investiert. Gegenwärtig laufen noch 2 Depots zu jeweils 100$, welche ebenfalls nach Ablauf der Zeit zurückerstattet werden. Somit wurden meinerseits bisher 450$ investiert und insgesamt 552$ zurück auf mein Wallet überwiesen. Nach Ablauf der kommenden 4 Tage sollten es dann insgesamt etwa 770,00$ sein und ich überlege – trotz der bisher recht langen Laufzeit – eine neue Investition bei Swisscredit.com zu tätigen.

Update vom 18.06.2017 – Nix geht mehr bei Swisscredit.com

Vor 2 Tagen schien die Welt noch in Ordnung, aber seit heute Nacht laufen alle Auszahlungen auf PENDING, was in der Regel ein sicheres Zeichen für ein Ende des Programms ist. Noch ist die Seite erreichbar, aber hiermit rate ich DRINGEND vor einer Investition bei Swisscredit.com ab!!!

Denkt aber bitte weiterhin daran, dass auch ein Programm wie der Swisscre heutdit.com e HYIP niemals eine Gewinngarantie ist und im schlimmsten Fall ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals drohen kann. Alle meine Artikel zu High Yield Investment Programmen basieren auf eigenen Erfahrungen, sind selbstverständlich keine Empfehlungen zur Investition, sondern dienen lediglich der Information zur aktuellen Situation am Markt.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.5/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (4)

  • Ich habe lange nach einer Anleitung für Swisscredit gesucht. Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst. Ich wollte eine Testauszahlung machen, stolpere aber über den Eintrag BITCOIN. Keine Ahnung, was damit gemeint sein kann. Ich habe mit Payeer eingezahlt und hätte den Betrag auch gern auf Payeer.
    Danke, wenn Du mir helfen kannst-
    LG Gudrun

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Gudrun,
      1.) Gehe in Deinen Account
      2.) Klicke auf „Withdraw“
      3.) Du siehst die 4 akzeptierten Zahlungssysteme (darunter Dein Guthaben)
      4.) gewünschtes System anklicken
      5.) Betrag eingeben „enter withdrawal amount“ (mindestens 1$)
      6.) auf „Withdrawal funds“ klicken und fertig

      Ich denke mal, dass Dein Auszahlungsbetrag unter 1$ liegt und es deswegen nicht klappen kann…
      Bei mir läuft alles bestens und neben Carbon7 traue ich persönlich nur noch Swisscredit eine längere Lebensdauer zu, was natürlich keine Empfehlung für eine HYIP Investition sein soll!
      Bei weiteren Fragen, einfach fragen und wenn meine Antwort hilfreich war, bitte ein kurzes Feedback 🙂

      Reply
  • zahlen sie bei dir immer noch aus

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Leider ist Swisscredit schon lange tot und zahlt auch bei mir seit dem 17.06.2017 nicht mehr aus. Auch wenn ich mit einem ROI von 160% rausgegangen bin, sind immerhin noch 250$ offen, aber das Geld kann ich wohl abschreiben. Aus diesem Grund warne ich ja hier auch eindringlich vor einer Investition…

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *