HYIP Scam erkennen oder weiter Geld vernichten?
Das große HYIP Sterben geht auch in diesem Frühjahr munter weiter und immer mehr HYIP Scam schließen, bevor auch nur ein einziger Teilnehmer den ROI erreicht haben kann. Auch ich habe durch den teilweise unerwarteten Scam in den letzten Wochen eine Menge Geld verloren, aber dennoch gibt es einige Programme, bei denen auch in diesen… (1 comment)

Hash Flash HYIP mit 11% pro Tag
Hash Flash HYIP im Test: Mit der Hash Flash Limited ist am 13.03.2017 ein neues HYIP Projekt für Bitcoins an den Start gegangen, welches mit täglichen 11% extrem hohe Renditen verspricht. Das Besondere daran ist, dass alle Investitionen bei Hash Flash auf unbegrenzte Zeit (lifetime) laufen und bei 11% der BEP bereits schon nach 10… (2 comments)

HYIP Investitionen mit hohem Risiko
HYIP und Investitionen im High Yield Bereichg werden vielen Foren und Blogs immer wieder angesprochen, weswegen wir Ihnen an dieser Stelle einige Informationen zu diesem Thema zusammengestellt haben. In der Regel verfügen HYIPs jeweils über verschiedene Stufen für eine Investition, die sich im Anlagebetrag, der Laufzeit sowie in der Verzinsung des eingesetzten Kapitals unterscheiden. HYIP-Investments… (0 comment)