Fastcashdoubler.com HYIP bietet 200% in 4 Tagen
Gestern ist mit Fastcashdoubler.com ein neues Programm gestartet, welches mutigen Investoren eine nahezu traumhafte Rendite von 2% pro Stunde verspricht. Somit würde eine Investition bei Fastcashdoubler.com innerhalb von 100 Stunden einen ROI von 200% bedeuten, was für mich Grund genug war, dieses High Yield Investment Programm einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Gegensatz zu… (2 comments)

Bitecfuture.com HYIP mit 100% nach 30 Tagen
Der Bitecfuture.com HYIP hat sich mit 100% Gewinn nach 30 Tagen ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, aber da die Auszahlungen mit 8% auf die investierte Summe täglich erfolgen und der BEP bereits nach 16 Tagen erreicht ist, habe ich auch in diesen überaus riskanten Midterm HYIP wieder meine üblichen 100$ investiert. Nachfolgend findet Ihr alle Details… (3 comments)

HashOffice.biz Bitcoin HYIP mit täglich 11%
Mit HashOffice.biz ist vor 6 Tagen ein neuer Bitcoin HYIP gestartet und wer diesen Blog regelmäßig verfolgt wir sicherlich festgestellt haben, dass in den letzten Tagen die HYIP Scam Problematik oft zur Sprache gekommen ist. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, auch bei HashOffice.biz zu investieren und bin bereits relativ früh mit 0,100 BTC (also etwa 100… (0 comment)

Great Capital HYIP hat nach 14 Tagen den ROI erreicht
Der Great Capital HYIP läuft seit nunmehr 19 Tagen offensichtlich stabil und nach 14 Tagen habe ich gestern den ROI erreichen können und befinde mich somit in der Gewinnzone. Da es sich bei hierbei um einen sogenannten „Lifetime HYIP“ handelt, erhalte ich zudem bis zum Ende des Programms täglich 6,72% Rendite auf meine Investition. Natürlich ärgert man sich in… (6 comments)

HYIP Scam erkennen oder weiter Geld vernichten?
Das große HYIP Sterben geht auch in diesem Frühjahr munter weiter und immer mehr HYIP Scam schließen, bevor auch nur ein einziger Teilnehmer den ROI erreicht haben kann. Auch ich habe durch den teilweise unerwarteten Scam in den letzten Wochen eine Menge Geld verloren, aber dennoch gibt es einige Programme, bei denen auch in diesen… (1 comment)

Bitshark.io HYIP zahlt täglich 7,77% für 20 Tage
Mit Bitshark betritt schon wieder ein neues HYIP die Bühne und das Angebot klingt eigentlich schon wieder fast zu gut, um wirklich wahr zu sein. Dennoch habe ich mich auch hier zu einer kleineren Investition hinreißen lassen und bin bei Bitshark.io ganz zaghaft mit 30$ eingestiegen. Inzwischen läuft das Programm schon einige Tage ohne Probleme, so… (0 comment)

Wind Hash HYIP bietet täglich 10,8% Rendite
Mit Wind Hash ist gestern wieder ein neuer HYIP mit sehr hohen Vergütungen gestartet und sicherlich werden nicht wenige Investoren auch auf diesen Zug aufspringen. Wie einige andere HYIPs bietet das Programm auf windhash.com mehrere Investitionsmöglichkeiten, da aber auch bei Wind Hash von einem sehr hohen Investitionsrisiko auszugehen ist, habe ich diesmal sehr vorsichtig investiert.… (0 comment)

7thirty.me HYIP mit täglich 7% und 30 Tagen Laufzeit
Das 7thirty HYIP ist zwar gerade erst gestartet, hat aber bereits die ersten Lorbeeren einheimsen können, da hier der Admin anscheinend ein interessantes Programm an den Start gebracht hat. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle etwas genauer auf 7thirty eingehen und hierbei auch einige Besonderheiten des Bitcoin HYIP vorstellen. Ob 7thirty.me auch wirklich… (2 comments)