Serenity Capital HYIP bietet täglich 5% für 30 Tage
Mit Serenity Capital ist auf der Plattform serenitycapital.net ein neuer Immobilien HYIP gestartet, der seinen Investoren eine satte Nettorendite von 50% innerhalb eines Monats verspricht und das investierte Kapital mit einer täglichen Verzinsung von 5% zurückzahlt. Da es sich hierbei um einen Principal Included Plan handelt, wird beim Serenity Capital HYIP die investierte Summe nicht erstattet, sondern… (0 comment)

Biksbit.net HYIP zahlt nicht mehr aus
Der Biksbit.net HYIP lief eine ganze Weile gut, vielleicht sogar etwas zu gut, denn seit einigen Tagen sind die Auszahlungen bei Biksbit.net gestoppt und inzwischen scheint klar zu sein, dass dieses Projekt vom Admin beendet wurde. In verschiedenen Foren wird von einem angeblichen Hackerangriff auf die Server von Biksbit.net berichtet, aber ich persönlich halte das ehrlich gesagt nur für… (0 comment)

Great Capital HYIP hat nach 14 Tagen den ROI erreicht
Der Great Capital HYIP läuft seit nunmehr 19 Tagen offensichtlich stabil und nach 14 Tagen habe ich gestern den ROI erreichen können und befinde mich somit in der Gewinnzone. Da es sich bei hierbei um einen sogenannten „Lifetime HYIP“ handelt, erhalte ich zudem bis zum Ende des Programms täglich 6,72% Rendite auf meine Investition. Natürlich ärgert man sich in… (6 comments)