Fastcashdoubler.com HYIP bietet 200% in 4 Tagen
Gestern ist mit Fastcashdoubler.com ein neues Programm gestartet, welches mutigen Investoren eine nahezu traumhafte Rendite von 2% pro Stunde verspricht. Somit würde eine Investition bei Fastcashdoubler.com innerhalb von 100 Stunden einen ROI von 200% bedeuten, was für mich Grund genug war, dieses High Yield Investment Programm einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Gegensatz zu… (2 comments)

Swisscredit.com HYIP Test und Erfahrungen
Swisscredit HYIP mit eigener App gestartet: Der Swisscredit.com HYIP bietet seinen Investoren eine tägliche Nettorendite von 2,1% bei einer Laufzeit von 15 Tagen. Hierbei ist zu beachten, dass die Auszahlungen täglich vorgenommen werden können und am Ende der Laufzeit die Investition zurückerstattet wird. Das Layout ist frisch und ansprechend gestaltet und meine bisherigen Recherchen zu… (4 comments)

MineCore.biz Erfahrungen zum MineCore HYIP
MineCore.biz HYIP ist vor wenigen Stunden gestartet und bietet interessierten Spekulanten mehrere Pläne zur Investition an. Wie bei jedem neuen Programm kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zum MineCore Investment berichten, aber in jedem Fall sieht der Investitionsplan auf MineCore.biz für mich persönlich recht interessant aus. Wie bereits beim heute Mittag vorgestellten fresh-spring.net HYIP habe ich jedoch… (0 comment)

Bitecfuture.com HYIP mit 100% nach 30 Tagen
Der Bitecfuture.com HYIP hat sich mit 100% Gewinn nach 30 Tagen ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, aber da die Auszahlungen mit 8% auf die investierte Summe täglich erfolgen und der BEP bereits nach 16 Tagen erreicht ist, habe ich auch in diesen überaus riskanten Midterm HYIP wieder meine üblichen 100$ investiert. Nachfolgend findet Ihr alle Details… (3 comments)

youbitcoin HYIP mit bis zu 17% pro Tag
Mit dem Projekt youbitcoin ist gestern wieder ein neues BTC HYIP an den Start gegangen, wobei die Erfahrungen der letzten Wochen ja nicht ganz so prickelnd waren. Als risikofreudiger Investor bin ich aber auch hier mit umgerechnet 100$ eingestiegen, und hoffe nun auch bei youbitco.in auf anständige Gewinne. Auch wenn das Layout eher nach 08/15 aussieht… (0 comment)

Cryptos HYIP: Crypto Strategies mit hohen Renditen
Mit dem Cryptos HYIP ist soeben ein recht interessantes Projekt gestartet, so dass ich hier auch gleich in 2 verschiedene Pläne eines Anbieters investiert habe. Nachfolgende findet Ihr die wichtigsten Details und Informationen zum Crypto Strategies Limited HYIP und bei eventuellen Fragen steht wie immer die Kommentarfunktion zur Verfügung. Bei der Investition in den Cryptos HYIP stehen verschiedene Pläne… (2 comments)

Wind Hash HYIP bietet täglich 10,8% Rendite
Mit Wind Hash ist gestern wieder ein neuer HYIP mit sehr hohen Vergütungen gestartet und sicherlich werden nicht wenige Investoren auch auf diesen Zug aufspringen. Wie einige andere HYIPs bietet das Programm auf windhash.com mehrere Investitionsmöglichkeiten, da aber auch bei Wind Hash von einem sehr hohen Investitionsrisiko auszugehen ist, habe ich diesmal sehr vorsichtig investiert.… (0 comment)

Bestbitcoins.biz HYIP mit täglich 3,6% Rendite
Mit BestBitcoins ist soeben ein ganz neues Programm gestartet, welches auf den ersten Blick durchaus interessant sein könnte. Im Gegensatz zu vielen anderen HYIPs setzen die Macher von bestbitcoins.biz mit einer täglichen Rendite von 3,6% allerdings nicht auf ganz so extreme Auszahlungen, was sich aber wahrscheinlich eher positiv auf die Laufzeit von BestBitcoins auswirken dürfte. Nachfolgend möchte ich… (2 comments)