Biksbit.net HYIP zahlt nicht mehr aus
Der Biksbit.net HYIP lief eine ganze Weile gut, vielleicht sogar etwas zu gut, denn seit einigen Tagen sind die Auszahlungen bei Biksbit.net gestoppt und inzwischen scheint klar zu sein, dass dieses Projekt vom Admin beendet wurde. In verschiedenen Foren wird von einem angeblichen Hackerangriff auf die Server von Biksbit.net berichtet, aber ich persönlich halte das ehrlich gesagt nur für… (0 comment)

Perfect Money Anleitung und Erfahrungen
Perfect Money (PM) zählt neben AdvCash und Payeer zu den bekanntesten Zahlungsanbietern im weltweiten Zahlungsverkehr. Mit dem kostenlosen eWallet von Perfect Money können User untereinander Geld überweisen, sowie Zahlungen im Internet tätigen und empfangen. Im Gegensatz zu anderen online Zahlungsanbietern bietet der Anbieter seinen Nutzern zudem eine Verzinsung des Guthabens in Höhe von 4% jährlich. Nachfolgend… (0 comment)

Bitecfuture.com HYIP mit 100% nach 30 Tagen
Der Bitecfuture.com HYIP hat sich mit 100% Gewinn nach 30 Tagen ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, aber da die Auszahlungen mit 8% auf die investierte Summe täglich erfolgen und der BEP bereits nach 16 Tagen erreicht ist, habe ich auch in diesen überaus riskanten Midterm HYIP wieder meine üblichen 100$ investiert. Nachfolgend findet Ihr alle Details… (3 comments)

Skyllex zahlt nicht aus: Erfahrungen mit Skyllex.com
Skyllex zahlt schon eine ganze Weile nicht mehr aus und immer mehr Investoren in den russischen (angeblich ja aus Australien) HYIP sorgen sich zu Recht um ihre finanziellen Einlagen. Zunächst stockten die sonst sehr pünktlichen Auszahlungen, dann wurden alle Auszahlungen über AdvCash plötzlich auf Eis gelegt und seit einigen Tagen gibt es für die Skyllex… (9 comments)

Traffic Network Ads Erfahrungen
Traffic Network Ads (kurz: TNA) ist im November 2016 als online Werbeplattform mit Cashback Bonus gestartet und läuft seit dieser Zeit offenbar sehr erfolgreich, denn bereits nach wenigen Tagen hatten sich über 10000 neue Nutzer bei TNA registriert. In diesem ersten Bericht möchte ich Ihnen meine persönlichen Erfahrungen zu Traffic Network Ads mitteilen und das… (1 comment)

HYIP Investitionen mit hohem Risiko
HYIP und Investitionen im High Yield Bereichg werden vielen Foren und Blogs immer wieder angesprochen, weswegen wir Ihnen an dieser Stelle einige Informationen zu diesem Thema zusammengestellt haben. In der Regel verfügen HYIPs jeweils über verschiedene Stufen für eine Investition, die sich im Anlagebetrag, der Laufzeit sowie in der Verzinsung des eingesetzten Kapitals unterscheiden. HYIP-Investments… (0 comment)

Google AdSense Anleitung Teil 1
Überall im Internet stößt man auf Google AdSense Anzeigen, wobei sowohl große Verlage als auch kleine Blogs in erster Linie Google AdSense einsetzen, um die Webseite zu monetarisieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie nur 500 oder gar 500000 tägliche Besucher haben, denn in der Regel kann jeder Webmaster mit Google AdSense Einnahmen erzielen.… (0 comment)

Erfolgreich Geld im Internet verdienen
Geld im Internet verdienen – nahezu 50% der Nutzer zwischen 16 und 65 Jahren träumen davon, durch das Internet irgendwie Geld verdienen zu können. Leider wagen hiervon nur etwa 10% den einzig richtigen Schritt aber auch hiervon schaffen es weniger als 5%  sich online ein eigenes Einkommen aufzubauen. Rechnen wir diese Zahlen einmal auf nur… (0 comment)