Perfect Money Anleitung und Erfahrungen
Perfect Money (PM) zählt neben AdvCash und Payeer zu den bekanntesten Zahlungsanbietern im weltweiten Zahlungsverkehr. Mit dem kostenlosen eWallet von Perfect Money können User untereinander Geld überweisen, sowie Zahlungen im Internet tätigen und empfangen. Im Gegensatz zu anderen online Zahlungsanbietern bietet der Anbieter seinen Nutzern zudem eine Verzinsung des Guthabens in Höhe von 4% jährlich. Nachfolgend… (0 comment)

Geld mit Nischenseiten Teil 3: Keywords finden
Im 3. Teil dieser Anleitung für Nischenseiten geht es eigentlich um den wichtigsten Punkt überhaupt, denn um mit Eurer Seite überhaupt gefunden zu werden, müssen zunächst die wichtigsten Keywords bzw. Suchbegriffe potentieller Interessenten für gefunden werden. Hierbei empfehle ich ganz systematisch vorzugehen und zunächst ein eigenes Brainstorming durchzuführen, um die ersten Keywords der Nischenseite zu… (2 comments)

Geld mit Nischenseiten Teil 2: Domain und Webspace
Mit Nischenseiten Geld verdienen ist möglich, aber der Weg zur erfolgreichen eigenen Nischenseite dafür auch nicht immer einfach. Im ersten Teil der Anleitung für Nischenseiten ging es nur um die reinen Grundlagen, aber nun wollen wir direkt in die Praxis einsteigen und eine erste Nischenwebseite erstellen. Nachdem wir uns für ein Thema entschieden haben, sollte… (4 comments)

Geld mit Nischenseiten: Teil 1 die Grundlagen
Zum Thema Nischenseite sowie  Optimierung und Einnahmen von Nischenseiten findet man im Netz tausende Einträge, obwohl nur ein Bruchteil der Webmaster in der Lage sind, mit Ihren Projekten wirklich Geld zu verdienen. Im Gegensatz zu unserem Autor Sebastian beschäftige ich mich in erster Linie mit der Optimierung von Webseiten, welche sich wiederum durch Werbung refinanzieren. Im… (4 comments)