Der Hype um den Skyllex HYIP scheint nun vorbei zu sein

Skyllex zahlt nicht aus: Erfahrungen mit Skyllex.com

Skyllex zahlt nicht aus: Erfahrungen mit Skyllex.com

Skyllex zahlt schon eine ganze Weile nicht mehr aus und immer mehr Investoren in den russischen (angeblich ja aus Australien) HYIP sorgen sich zu Recht um ihre finanziellen Einlagen. Zunächst stockten die sonst sehr pünktlichen Auszahlungen, dann wurden alle Auszahlungen über AdvCash plötzlich auf Eis gelegt und seit einigen Tagen gibt es für die Skyllex Investoren offenbar gar keine Auszahlungen mehr.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.



Natürlich wird immer wieder betont, dass es sich hierbei nur um kurzfristige Probleme handelt und man selbstverständlich erneut investieren soll und neue Investoren werben kann, aber diese Methode ist bei derartigen Systemen durchaus üblich und sehr weit verbreitet. Wer bereits vor vielen Monaten bei Skyllex investiert hat, dürfte trotzdem einen guten Gewinn gemacht haben, Neuinvestoren hingegen dürften bei der gegenwärtigen Situation wohl in die Röhre gucken.

Skyllex Probleme und immer neue Ausreden

Ich persönlich denke, dass Skyllex weder insolvent noch pleite ist, sondern dass die Investoren einfach genügend Geld verdient haben und sich nun ein schönes Leben an einem sonnigeren Ort als Russland machen. Einige Investoren glauben zwar nach wie vor an riesige Investitionen an der Börse oder gar im Ölgeschäft, werden aber hier wohl bald der Realität ins Auge sehen müssen. Schaut man sich sowohl den Aufbau, als auch den Renditeplan genauer an, ist auch bei Skyllex ein klares Ponzi Schema zu sehen und wer in den letzten Wochen seine gesamten Ersparnisse in dieses System investiert hat, steht wohl schon bald mit leeren Taschen da.

Update: Auch die Auszahlungen zu Payeer stehen seit Tagen auf „Pending“ und werden nicht ausgeführt. Wer nach dem 24.03.2017 noch Geld von Skyllex erhalten haben sollte, kann gerne einen Kommentar hinterlassen!



An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass jeder HYIP irgendwann zu Ende ist und es bisher noch kein einziges Programm gegeben hat, welches wirklich dauerhaft existieren kann. Hier war Skyllex wirklich eine positive Ausnahme und ich selbst kenne einige Leute, die mit diesem HYIP in den vergangenen Monaten tatsächlich hohe fünfstellige Summen verdient haben.

Der Skyllex Traum scheint ausgeträumt…

Nicht wenigen Investoren wurde mit dem Skyllex HYIP eine goldene Zukunft vorhergesagt und dank immer neuer Anleger, konnte das System auch überdurchschnittlich lange existieren und entsprechend hohe Renditen abwerfen. Gerät der Geldfluss von unten jedoch ins Stocken und die Anzahl der Neukunden steigt nicht weiterhin überproportional an, wird es spätestens dann problematisch, wenn andere Investoren ihre Gewinne tatsächlich auch einfordern. Durch typische Hinhaltetaktiken kann man zwar wieder etwas frisches Geld von neuen HYIP Investoren erhalten, aber eben auch nicht für unbegrenzte Zeit. Mit den Einzahlungen von Neukunden wurden die Gewinnausschüttungen bestehender Kunden finanziert. Und da ein Großteil der Kunden zu einer Reinvestition überzeugt werden konnten, lief das System eben auch länger, als bei einem klassischen Ponzi Schema sonst üblich ist. Dumm ist nur, wenn die hohen Renditen nur auf dem Papier existieren und somit der große Schneeball zu tauen beginnt…

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Nun scheint der Traum vieler kleiner Investoren wohl ausgeträumt zu sein, aber es gibt auch eine Zeit nach Skyllex und ein anderes Programm wird die Massen begeistern. Wir freuen uns über Kommentare und eigene Erfahrungsberichte zum Skyllex HYIP und den aktuellen Problemen bei den Auszahlungen, denn mit Sicherheit gibt es auch hier geteilte Meinungen.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:21    Durchschnitt: 3.7/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (10)

  • Hallo liebe Leser,

    falls Interesse an einem soliden genehmigten und transparenten Investment besteht, bin ich per Skype „Forsum“ zu erreichen.

    Die Investmenteinlage unserer Kunden ist zu 100% abgesichert. Alles ist überprüfbar. Es werden zwischen 10 und 30 % pro Monat erwirtschaftet.
    Die Investments reichen von Gold, Krypto bis Forex. Ebenso wird in Startup-Unternehmen investiert. Keine Versteck- oder „Online-Spielchen“.

    Herzliche Grüße

    R. Wiehler

    PS: Bei Interesse überlasse ich Ihnen einen Infoletter, aus welchem Sie alle wichtigen Informationen entnehmen können.

    Reply
    • Guten Tag Herr Wiehler,
      ich hätte gern einen Infoletter von Ihnen.

      Mit freudlichen Grüßen

      Reiner Lorenz
      krl52@web.de

      Reply
      • Sebastian
        Author

        Hallo Reiner,
        soll hier wirklich Dein Name und Deine E-Mail Adresse veröffentlicht werden? Wenn nein, bitte eine kurze Antwort…

        Reply
  • Sebastian
    Author

    Hallo Herr Wiehler,
    wenn es sich um ein solides und transparentes Investment handelt, können Sie die notwendigen Informationen doch auch hier posten… sollte es sich hierbei aber um lionstradingclub.org handeln, wäre ich persönlich bei einer Investition eher zurückhaltend 🙂

    Reply
  • Auszahlung der Gelder
    08.04.2017 16:15
    Neu
    $ 364.00
    Transaktionssumme
    Heute ist der 22.04.2017 und nichts wurde in 7 tagen ausbezahlt nur plapla wie die ihre lizens erhalten haben weiss ich nicht,karte für 1000 dollar sind doch nicht bei trost wer weiss was sie als nächstes um die ecke kommen.
    sowas erinnert mich an andere firmen die von heute auf morgen vom markt sind und ein riesen rattenschwanz an schulden die sie nie bezahlen werden.
    Ich hoffe ich täusche mich aber mittlerweile sieht es so aus jegliches anschreiben an die sind zwecklos antwort erhält man nicht weder die sogenannte bank oder Admin Team oder

    KUNDENSUPPORT
    info@skyllex.com
    Skype: live:tom.jankauskas.skyllex

    Alles für die Katz weder von den einen oder anderen von keiner seite erhält man auskunft sowas nennt sich bank verarschen kann ich mich selber.

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Bianca:
      Syllex WAR nie eine Bank und Skyllex WAR nie eine Firma… Welche Lizenz soll Skyllex denn jemals gehabt haben?
      Einige Leute haben sehr viel Geld mit Skyllex verdient, aber sehr viele Leute leider auch sehr viel Geld verloren!
      Gruß

      Reply
  • Alles lüge!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *