serenitycapital.net Immobilien Investment am 11.06.2017 gestartet

Serenity Capital HYIP bietet täglich 5% für 30 Tage

Serenity Capital HYIP bietet täglich 5% für 30 Tage

Mit Serenity Capital ist auf der Plattform serenitycapital.net ein neuer Immobilien HYIP gestartet, der seinen Investoren eine satte Nettorendite von 50% innerhalb eines Monats verspricht und das investierte Kapital mit einer täglichen Verzinsung von 5% zurückzahlt. Da es sich hierbei um einen Principal Included Plan handelt, wird beim Serenity Capital HYIP die investierte Summe nicht erstattet, sondern ist in den täglichen Auszahlungen des serenitycapital.net Immobilien Investments bereits vollständig inkludiert.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Bei einer täglichen Auszahlung von 5% des Invenstments haben wir im Serenity Capital HYIP den BEP nach 20 Tagen erreicht und befinden uns ab dann in der Gewinnzone. Da Projekt serenitycapital.net ist in den gängigen HYIP Monitoren noch nicht gelistet und die Aufmachung wirkt sehr professionell. Auch das Backend macht einen soliden Eindruck und die Auszahlungen bei serenitycapital.net erfolgen instant auf das vorher angelegte Wallet. Einzahlungen sind via AdvCash, Payeer, Perfect Money und Bitcoin möglich.



Serenity Capital HYIP Erfahrungen

Serenitycapital.net HYIP Investition und Details

Auch wenn mich mein Bauchgefühl täuschen kann, bin ich soeben bei diesem riskanten HYIP mit 180$ recht behutsam eingestiegen und werde in den kommenden Tagen von meinen ersten Erfahrungen mit Serenity Capital an dieser Stelle berichten.

Bitte denkt daran, dass bei derartigen Investitionen niemand für Eure Gewinne garantieren kann und jederzeit ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich ist. Ich möchte niemanden dazu ermutigen, sein sauer verdientes Geld in riskante Kapitalanlagen zu investieren. Wer bereits Erfahrungen mit dem serenitycapital.net Immobilien Investment gemacht hat, kann diese gerne in die Kommentare schreiben und sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, wird der Artikel zu Serenity Capital entsprechend aktualisiert.



Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Update 01 zum serenitycapital.net HYIP vom 15.06.2017

Inzwischen habe ich die zweite Auszahlung pünktlich und instant nach Anforderung erhalten und kann bisher nicht klagen. Auch wenn ich nach 2 Tagen erst 18$ von meiner 180$ Investition (5% für 30 Tage) beim serenitycapital.net erhalten habe, traue ich diesem Programm noch einiges Potential zu und werde an dieser Stelle weiter berichten.

Eigene Erfahrungen zum serenitycapital.net HYIP können jederzeit in die Kommentare geschrieben werden und über Tipps und Anregungen zu anderen Programmen bin ich jederzeit dankbar!

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.8/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *