Miraxtrade.biz Investment bietet täglich 8% auf 20 Tage

Miraxtrade.biz HYIP Test und Erfahrungen

Miraxtrade.biz HYIP Test und Erfahrungen

Vor wenigen Tagen ist auf Miraxtrade.biz ein neuer HYIP gestartet, welcher täglich satte 8% bei einer Laufzeit von 20 Tagen bietet. Da Miraxtrade in vielen Foren durchaus positiv eingestuft wird, bin auch ich soeben mit einer Investition von zunächst 100$ in das Programm eingestiegen und stelle in diesem Artikel meine persönlichen Erfahrungen zur Verfügung.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Wie bei jedem von mir vorgestellten Programm kann ich selbstverständlich auch für den Miraxtrade.biz HYIP keine Garantien übernehmen. Nachfolgend alle Details sowie eine regelmäßig aktualisierte Übersicht meiner Ein- und Auszahlungen.



 

Miraxtrade.biz Investment und Details zum HYIP

Miraxtrade bietetinsgesamt 3 Pläne zur Investition an, aber wer nicht gleich volles Risiko fahren möchte, sollte sich in jedem Fall nur auf den ersten Plan mit 8% beschränken. Einzahlungen können bei diesem Programm sowohl über AdvCash, Payeer und Perfect Money als auch über Bitcoin getätigt werden und meine Investition war innerhalb von wenigen Sekunden in meinem Account zu sehen.

Miraxtrade.biz Erfahrungen

Da es sich beim HYIP um ein Principal Included Investment handelt, bei welchem die Anlage in den täglichen Ausschüttungen anteilig inkludiert wird, erhalte ich bei einer Einzahlung von 100,00$ eine tägliche Auszahlung von 8% bzw. eben 8,00$. Bei einer Laufzeit von 20 Tagen entspricht dies einer Auszahlung von 160,00$.



Nach Abzug der eigenen Investition von 100,00$ verbleiben mir bei Miraxtrade.biz also 60,00$ Nettorendite. Die Auszahlung des Programms sollen nach Angaben des Admin instant und ohne Abzug irgendwelcher Gebühren erfolgen und sind ab 1,00$ jederzeit möglich. Die Mindesteinzahlung beträgt 10,00$ und maximal können 50.000,00$ investiert werden.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Miraxtrade.biz Auszahlungen im direkten Vergleich

In den kommenden 20 Tagen werde ich in regelmäßigen Abständen über meine Erfahrungen mit Miraxtrade.biz berichten und entsprechende Screenshots veröffentlichen. Das am heutigen Tag der Einzahlung noch nicht viel passiert sein kann, versteht sich wohl von selbst, aber hier der erste Screenshot aus meiner Kontoübersicht

Miraxtrade.biz Auszahlung

Weitere Details und Informationen zum Miraxtrade HYIP folgen in Kürze und wer bereits eigene Erfahrungen mit diesem Programm gemacht hat, kann diese gerne in die Kommentare schreiben.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.7/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *