minecore.biz HYIP im Test: Hohe Renditen durch MineCore Investment?

MineCore.biz Erfahrungen zum MineCore HYIP

MineCore.biz Erfahrungen zum MineCore HYIP

MineCore.biz HYIP ist vor wenigen Stunden gestartet und bietet interessierten Spekulanten mehrere Pläne zur Investition an. Wie bei jedem neuen Programm kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zum MineCore Investment berichten, aber in jedem Fall sieht der Investitionsplan auf MineCore.biz für mich persönlich recht interessant aus.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Wie bereits beim heute Mittag vorgestellten fresh-spring.net HYIP habe ich jedoch auch hier vorerst nur 50$ investiert, da die vielen Scams der letzten Wochen einfach zu belastend waren. Wer sich bereits etwas mit den Investitionsplänen verschiedener HYIPs beschäftigt hat, wird jedoch erkennen, dass die von MineCore.biz versprochenen Renditen nicht vollkommen überzogen sind, was jedoch keine Garantie für eine lange Laufzeit des Programms bedeuten muss.



MineCore.biz HYIP Pläne und eigene Investionen

Optisch wirkt der minecore.biz HYIP in jedem Fall recht aufwändig gestaltet und auch das Backoffice macht einen guten und aufgeräumten Eindruck, so dass ich hier nicht von einem geplanten Fast Scam ausgehe. Dennoch werden ausschließlich die Auszahlungen und die Laufzeit dieses Programms entscheiden und nachfolgend die derzeit 3 verfügbaren Investitionspläne im Detail:

minecore.biz HYIP Erfahrungen

  • Im ersten Plan von MineCore.biz erhalten wir bei einem Einsatz von beispielsweise 100$ nach 7 Tagen 110$ (inklusive unserer Investition) zurück, was einer Nettorendite von 10% in der Woche entspricht. Selbst bei einer Reinvestition inklusive Rendite ist dieser Plan für mich weniger interessant, da hier der maximale Gewinn nicht im Verhältnis zum überaus hohen Investitionsrisiko steht.
  • Plan 2 von MineCore.biz bringt eine tägliche Auszahlung von 7% auf die investierte Summe und beinhaltet ebenfalls unser Deposit. Bei einer Laufzeit von 20 Tagen und einem Einsatz von 100$ entspricht dies einer Auszahlung von 7$ täglich bzw. 140$ und einer Nettorendite von 40% nach 20 Tagen. Es liegt nahe, dass auch ich mich für diese Variante entschieden habe.
  • Plan 3 von MineCore.biz bietet zwar 9% auf 20 Tage, aber ich bin nicht größenwahnsinnig und besitze auch leider keine Glaskugel, um die tatsächliche Lifetime des Programms zu wissen. Wer hier wirklich 500$ investieren möchte, geht in meinen Augen ein unnötig hohes Risiko ein.

In den kommenden Tagen und Wochen weiß auch ich, ob sich die Investition von 50$ in diesen HYIP gelohnt hat und werde an dieser Stelle darüber berichten. Details zu meinen Investitionen und MineCore.biz Auszahlungen findet Ihr nach wie vor in meinen persönlichen HYIP Charts.



Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

MineCore.biz Backoffice und Auszahlungen des Programms

Das Design im Backoffice ist optisch nett dargestellt, da es bei MineCore.biz neben den üblichen Tabellen auch ein buntes aber dennoch übersichtliches Interface zur Verfügung gestellt wird. Der nachfolgende Screenshot stammt direkt aus meinem Account, denn selbstverständlich berichte ich grundsätzlich von eigenen Erfahrungen und liste nicht einfach irgendwelche Programme auf.

MineCore.biz HYIP Erfahrungsbericht

Wer bei MineCore.biz einsteigen möchte muss sich jedoch darüber im klaren sein, dass auch bei diesem HYIP ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals jederzeit möglich ist und ich auf gar keinen Fall eine Garantie für eventuelle Renditen geben kann. Bei Rückfragen oder eigenen Erfahrungen steht Euch jederzeit der Kommentarbereich zur Verfügung, um mit anderen Usern über die jeweiligen Programme zu diskutieren.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *