Test und Erfahrungsbericht zu HashOffice.biz

HashOffice.biz Bitcoin HYIP mit täglich 11%

HashOffice.biz Bitcoin HYIP mit täglich 11%

Mit HashOffice.biz ist vor 6 Tagen ein neuer Bitcoin HYIP gestartet und wer diesen Blog regelmäßig verfolgt wir sicherlich festgestellt haben, dass in den letzten Tagen die HYIP Scam Problematik oft zur Sprache gekommen ist. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, auch bei HashOffice.biz zu investieren und bin bereits relativ früh mit 0,100 BTC (also etwa 100 Euro) in den HYIP eingestiegen. Da meine persönlichen Erfahrungen bisher sehr positiv waren, möchte ich an dieser Stelle das System von HashOffice.biz erklären und werde Euch natürlich auch weiterhin über alle News und Auszahlungen zu diesem HYIP auf dem Laufenden halten.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

HashOffice.biz zahlt täglich 11% aus

Investiert habe ich am 5. Aril 2017 und bisher bereits 0,654 BTC ausgezahlt bekommen. Sofern das System von HashOffice.biz weiterhin so reibungslos funktioniert, ist der ROI in 2 Tagen erreicht und ab dann bin ich mit täglich 0,011 BTC auch in der Gewinnzone angekommen. Meine täglichen Auszahlungen zu diesem und allen anderen Programmen können wie immer direkt im HYIP Portfolio eingesehen und überprüft werden.



HashOffice.biz HYIP zahlt pünktlich aus

Bei einer täglichen Rendite von 11% bin ich nicht wirklich sicher, ob sich das Programm wirklich mehrere Monate am Markt halten kann, aber die bisherigen Investitionen und die stetig wachsende Zahl der Teilnehmer lassen mich zumindest weiterhin auf Erfolge hoffen. Das Backoffice macht einen klar strukturieren und aufgeräumten Eindruck und die Überweisungen in Bitcoin kommen jeden Morgen pünktlich in meinem Walltet an.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.



HashOffice.biz Details und tägliche Auszahlungen

  • 06.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 8 Tage bis zum ROI
  • 07.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 7 Tage bis zum ROI
  • 08.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 6 Tage bis zum ROI
  • 09.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 5 Tage bis zum ROI
  • 10.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 4 Tage bis zum ROI
  • 11.04.2017 – 0,011 BTC erhalten – noch 3 Tage bis zum ROI
  • 12.04.2017 – Auszahlung auf pending gegangen, sieht nicht gut aus…

Da sich auch in den verschiedenen Foren zahlreiche User darüber beschwert haben, heute keine Auszahlung erhalten zu haben, müssen wir leider von einem erneuten „Fast Scam“ ausgehen… Sollte sich hier noch etwas ändern, folgen umgehend neue Informationen.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.8/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *