Bitcoin Investition mit extrem hoher Vergütung…

Hash Flash HYIP mit 11% pro Tag

Hash Flash HYIP mit 11% pro Tag

Hash Flash HYIP im Test: Mit der Hash Flash Limited ist am 13.03.2017 ein neues HYIP Projekt für Bitcoins an den Start gegangen, welches mit täglichen 11% extrem hohe Renditen verspricht. Das Besondere daran ist, dass alle Investitionen bei Hash Flash auf unbegrenzte Zeit (lifetime) laufen und bei 11% der BEP bereits schon nach 10 Tagen erreicht ist. Zusätzlich bietet der Hash Flash Bitcoin Investment HYIP ein Referral Programm an, welches für den einen oder anderen Investor auch ganz interessant sein dürfte.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Bitcoin Kurs Live



Wie viele andere neue Programme in diesem Bereich ist die Investition bei Hash Flash ausschließlich in Bitcoin möglich und der tägliche Gewinn in Höhe von 11% auf den jeweiligen Einsatz wird automatisch (instant) auf das bei der Anmeldung hinterlegte Bitcoin Wallet übertragen.

Hash Flash HYIP Bitcoin Investitionen im Detail

Eine Investition beim Hash Flash Bitcoin Investment HYIP ist bereits ab 0,001 BTC möglich, wobei ich bei meiner Investition nicht ganz so vorsichtig war und gleich mit 0,1 BTC (Stand heute etwa 117,00 Euro) bei Hash Flash eingestiegen bin. Sollten sich die Versprechen des Anbieters tatsächlich bewahrheiten, so ergäbe sich für die kommenden Tage folgende Rechnung: Pro Tag 0,011 BTC automatische Abschöpfung (Stand heute 12,90 Euro) und somit hätte in nur 10 Tagen 0,11 BTC wieder direkt auf meinem Bitcoin Walltet, zusätzlich den BEP erreicht und wäre theoretisch sehr schnell in der Gewinnzone. Da aber niemand wissen kann, wie lange der Hash Flash HYIP läuft, sind alle weiteren Berechnungen natürlich mehr als spekulativ…

 

Ich persönlich gehe bei diesem System von einer mittelfristigen Laufzeit aus und setze somit nur 60 Tage an. Sollten diese Zahlen tatsächlich stimmen, würden sich für meine Investition beim Hash Flash HYIP folgende Zahlen ergeben: Investition = 0,1 BTC x 60 Tage zu jeweils 11% Zinsen = 0,66 BTC. Beim gegenwärtigen Bitcoin Kurs wären dies satte 774,43 Euro bei einer Investition von 117,00 Euro in nur 2 Monaten!



Natürlich sollte – zusätzlich zu den üblichen HYIP Risiken – jedem bewusst sein, dass auch der Bitcoin starken Kursschwankungen unterliegt, was sich wiederum massiv auf den realen Gewinn bei dieser Investition auswirken kann. Da es sich bei diesem Artikel um private Erfahrungen mit dem Hash Flash HYIP Projekt handelt, weise ich auch an dieser Stelle erneut darauf hin, dass die dargestellten Informationen in keinster Weise ein Angebot zum Erwerb von Finanzprodukten sowie die Aufforderung zur Investition in eines solchen Angebots darstellen!

Hash Flash Limited HYIP mit großem Risiko

Wie bei jeder anderen Investition im hochspekulativen Bereich der HYIP Systeme, ist das Risiko eines Totalverlusts überdurchschnittlich hoch und alles andere, als eine sichere Kapitalanlage. Da ich mich seit mehreren Jahren mit derartigen Programmen beschäftige, kalkuliere ich immer einen Totalverlust mit ein und investiere ausschließlich aus meinen vorherigen Gewinnen. Wer sich aber mit dem Thema HYPIs und Bitcoin nicht wirklich gut auskennt, sollte in jedem Fall die Finger von solchen riskanten Investitionen lassen.

Hash Flash HIP Übersicht der Ein- und Auszahlungen

  • 16.03.2017 – Einzahlung von 0,1 BTC
  • 17.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 9 Tage bis zum BEP
  • 18.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 8 Tage bis zum BEP
  • 19.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 7 Tage bis zum BEP
  • 20.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 6 Tage bis zum BEP
  • 21.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 5 Tage bis zum BEP
  • 22.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 4 Tage bis zum BEP
  • 23.03.2017 – Auszahlung von 0,011 BTC – noch 3 Tage bis zum BEP

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Aktuelle und aktive Bitcoin HYIPs aus meinem Portfolio:
sobald ich nicht mehr investiere, wird das jeweilige Programm entfernt

Warum ich mein Geld nicht nur bei einem einzigen Programm anlege? Ganz einfach: Kleinere Summen möglichst breit zu streuen, verringert in der Regel das Risiko eines Totalverlustes bei diesen nicht gerade sicheren Investitionen!

[/su_note]

Selbstverständlich werde ich meine Hash Flash Erfahrungen auch in den kommenden Tagen an dieser Stelle veröffentlichen und diesen persönlichen Erfahrungsbericht entsprechend ergänzen. Ich freue mich über Eure Kommentare und wer ebenfalls Erfahrungen mit diesem Bitcoin HYIP gemacht hat, kann diese ebenfalls gerne in die Kommentare schreiben und mit anderen Benutzern diskutieren.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 3.8/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *