Meine Investition in den greatcapital.org HYIP hat sich bisher gelohnt

Great Capital HYIP hat nach 14 Tagen den ROI erreicht

Great Capital HYIP hat nach 14 Tagen den ROI erreicht

Der Great Capital HYIP läuft seit nunmehr 19 Tagen offensichtlich stabil und nach 14 Tagen habe ich gestern den ROI erreichen können und befinde mich somit in der Gewinnzone. Da es sich bei hierbei um einen sogenannten „Lifetime HYIP“ handelt, erhalte ich zudem bis zum Ende des Programms täglich 6,72% Rendite auf meine Investition. Natürlich ärgert man sich in einem solchen Fall, nicht gleich wesentlich höher eingestiegen zu sein, aber beim der gegenwärtigen Flut an HYIP Scam bin ich eben noch vorsichtiger als sonst. Wie lange der Great Capital HYIP noch laufen wird, steht leider in den Sternen aber ich wünsche allen Investoren möglichst hohe Gewinne.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.



Beobachtet man die gängigen HYIP Monitore, so scheint sich greatcapital.org noch ganz gut unter dem Radar zu bewegen und hat somit vielleicht auch noch Chancen auf gesundes Wachstum, was auch in den letzten Tagen auch durch viele kleine und mittlere Einlagen von unter 1000$ belegt sein könnte. So lange der Great Capital HYIP nicht also wieder durch irgendwelche „Youtube Experten“ und die omnipräsenten „Facebook MLM Spezialisten“ breitgetreten wird, habe ich als Kleinanleger vielleicht ja noch eine Weile Freude an diesem Programm.

Great Capital HYIP: Wie entwickelt sich greatcapital.org?

Jeder Admin kann die Statistiken seiner Seite manipulieren, aber dennoch lohnt sich hier ein Blick auf die Entwicklung eines HYIP immer wieder. Steigt die Anzahl der Investoren in einem kurzen Zeitraum zu schnell an oder stagniert diese sogar, sollte besondere Vorsicht geboten sein.



Diese Übersicht zu Entwicklung von greatcapital.org ist zwar spät gestartet, wird jetzt aber täglich aktualisiert und läuft entsprechend so lange wie das Programm selbst auszahlt und nicht zu einem eventuellen Scam verkommt.

Datum Laufzeit Investoren Wachstum
06.04.2017 18 Tage 1264
07.04.2017 19 Tage 1335 +71
08.04.2017 20 Tage 1381 +46
09.04.2017 21 Tage 1428 +47
10.04.2017 22 Tage 1457 +29
11.04.2017 23 Tage 1457 +44
12.04.2017 24 Tage 1535 +78
13.04.2017 25 Tage 1560 +25

Ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Zahlen in den kommenden Wochen noch entwickeln werden und wie sich dieses langsame Wachstum auf die Lebenszeit des Programms auswirkt.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Von einer erneuten Einzahlung bei greatcapital.org nehme ich allerdings Abstand, denn gerade bei HYIPs mit sehr hoher Rendite sollte man nicht zu gierig werden. Da ich bei diesem Programm jedoch kein Geld mehr verlieren kann und bisher täglich alles habe auszahlen lassen, werden die kommenden Gewinne ab morgen wieder reinvestiert. Beim Great Capital HYIP sind Reinvestitionen zum Glück auch über die interne Account Balance – also die noch nicht ausgezahlten Gewinne – möglich. Bei meiner minimalistischen Investition von 100$ in diesen HYIP kann ich zwar nicht reich werden, aber lieber mit vielen kleinen Risiken ein paar hundert Euro verdienen, als wie z.B. bei „Skyllex“ oder „Safe Bargains“ aka: safe-money.biz zu gierig werden mit allen Ersparnissen voll in die Scheiße zu greifen…

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (6)

  • Lohnt sich da eine Investition noch oder würdest du mir eher davon abraten? Die Laufzeit ist für ein solches Programm ja selten sehr lange. Wann ist der ROI genau erreicht wenn ich z.B. heute mit 500$ einsteigen würde?
    Gruß aus Mannheim

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Moin Heike,
      grundsätzlich empfehle ich gar keine HYIPs und darf hier natürlich auch keine Anlagetipps geben. Die Laufzeit von GreatCapital wäre für mich persönlich nicht wirklich entscheidend, sondern eher die Höhe des eingesetzten Kapitals. Bei deinem Beispiel von 500$ wären das im Plan G-1-C mit täglichen 6,72% Auszahlung 33,60$ am Tag und du hättest den ROI nach 15 Tagen erreicht. Ich selbst würde als Anfänger jedoch keine 500$ investieren, da auch bei GreatCapital ein Teil- oder Totalverlust jederzeit möglich ist. Nach 20 Tagen Laufzeit und der aktuellen Situation am Markt würde ich persönlich derzeit in gar kein Programm investieren! Abgesehen davon würde ich selbst auch nur die Summe in HYIPs investieren, deren Verlust ich problemlos hinnehmen kann. Aber wie bereits gesagt, das ist keine Empfehlung, ich bin nicht beratend tätig und alle vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko!
      Gruß

      Reply
      • DANKE!!! Dein kritischer Kommentar hat wohl meine 500$ gerettet, denn ich stand kurz vor der Entscheidung alles auf eine Karte zu setzen und seit gestern Abend zahlt GreatCapital anscheinend nicht mehr!!!

        Reply
        • Sebastian
          Author

          Danke für die Blumen!
          Meine Auszahlungen kommen aktuell noch an, aber nach einigen negativen Berichten, lasse ich inzwischen auch stündlich auszahlen. Sobald es etwas Neues gibt, werden die Artikel zu GreatCapital.org natürlich aktualisiert.
          Gruß

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *