Gamebet.biz enttäuscht als Scam nach gerade einmal 16 Tagen

GameBet.biz HYIP zahlt nicht mehr aus

GameBet.biz HYIP zahlt nicht mehr aus

Warnung vor GameBet.biz HYIP: Das Programm GameBet.biz eSports Betting Investment hat nach nur 16 Tagen die Auszahlungen zum Großteil eingestellt. Noch ist der GameBet.biz HYIP nicht als Scam in den großen Monitoren gelistet, aber gegenwärtig läufen alle Auszahlungen auf „pending“, was eindeutig auf ein zeitnahes Ende des Programms hindeutet.

Ich persönlich gehe zwar nicht von einem geplanten Scam bei GameBet.biz aus, aber ein Ende nach gerade einmal 16 Tagen wirft natürlich viele Fragen auf. Zudem hatte der Admin erst kurz vor Ostern damit begonnen, sein Programm massiv und kostenintensiv zu bewerben und aktuell sind auch noch diverse Banner von GameBet.biz HYIP im Einsatz.



GameBet.biz Scam und der Vertrauensverlust

Der HYIP Scam der letzten Wochen läuft also munter weiter und wer aktuell in derartige Systeme investieren möchte, sollte in jedem Fall noch vorsichtiger sein als früher. Zwar laufen noch einige große Programme sehr stabil, aber Sicherheit ist hier natürlich auch nicht gegeben, was das Ende von Skyllex, der  schnelle Scam von Unite Center, Empire Big Capital sowie die NewAge Bank Pleite und anderen vielversprechenden Programmen wohl hinlänglich gezeigt haben dürfte.

GameBet.biz Scam

Wer noch die Möglichkeit hat, sich etwas Kapital von GameBet.biz auszahlen zu lassen, sollte sich in jedem Fall beeilen und die größeren Einätze aus den langfristigen Investitionen schon jetzt als Verlust verbuchen. Vom GameBet.biz Admin selbst gibt es aktuell noch keine Reaktion zu den ausstehenden Auszahlungen, aber bei eventuellen Änderungen oder weiteren Informationen zu diesem HYIP wird dieser Artikel natürlich aktualisiert.



HYIP Scam rechtzeitig erkennen

Auch wenn es nahezu unmöglich ist, einen „wirklich sicheren HYIP“ zu finden, gibt es einige Merkmale und Vorsichtsmaßnahmen, um einen möglichen Scam erkennen zu können. Leider hätten auch diese Regeln bei GameBet.biz versagt, da dieses Programm wirklich professionell aufgebaut ist und sich der Admin in jedem Fall wirklich Mühe gegeben hat. Dennoch möchte ich an dieser Stelle auf unseren kommenden Artikel: „HYIP Scam erkennen und richtig investieren“, um nicht gleich beim nächsten wieder auf die Nase zu fallen.

Wer sich aber bereits eine Weile mit riskanten Investitionen und Hyips beschäftigt wird wissen, dass wir uns hier aus sehr dünnem Eis bewegen und ein Totalverlust immer möglich ist. Aus diesem Grund werde auch ich in Zukunft wieder gezielter investieren und gerade bei langfristigen Programmen meinen Einsatz noch breiter streuen.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *