Fresh Spring HYIP will mit sauberem Wasser täglich 3% auszahlen

fresh-spring.net HYIP kommt mit 3% Lifetime

fresh-spring.net HYIP kommt mit 3% Lifetime

Gestern ist relativ unbeachtet das fresh-spring.net HYIP gestartet und geht mit netter Grafik und Versprechen um Umweltschutz und sauberem Trinkwasser an den Start. Ob das auf der Startseite von fresh-spring.net gegebene Versprechen eingehalten wird und in wie weit die Aussagen zu einem ökologisch motivierten StartUp stimmen, kann ich an dieser Stelle natürlich nicht überprüfen. Dennoch hat mich der Lifetime HYIP neugierig gemacht und 3% am Tag klang auch irgenwie verlockend, so dass ich heute in der Mittagspause einfach mal 50$ in den fresh-spring.net HYIP investiert habe.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

fresh-spring.net bietet lifetime 3% täglich

Im Gegensatz zu vielen anderen Investitionsprogrammen dieser Art bietet der Fresh Spring HYIP nur einen Plan an und verspricht allen Investoren eine tägliche Auszahlung von 3% auf die Investitionssumme, welche zudem automatisch auf das im System hinterlegte Konto überwiesen werden soll. Der Marketingplan ist entsprechend simpel gestaltet, so dass mich einzig und alleine die Auszahlungen von Fresh Spring überzeugen könnten.



Da aber fresh-spring.net komplett neu am Markt ist, wollte ich keine unnötigen Risiken eingehen und habe aus diesem Grund zunächst nur 50$ an die Fresh Spring LTD überwiesen.

fresh-spring.net Öko HYIP mit 3% Rendite

fresh-spring.net Investition und Auszahlungen

Wie bereits geschrieben, ist der HYIP erst vor wenigen Stunden gestartet, was sich auch an der Übersicht der bisherigen Einzahlungen bemerkbar macht. Stand jetzt scheinen gerade einmal 528 Investoren auf das Programm aufmerksam geworden zu sein und auch die bisherige Investitionssumme von gigantischen 528$ lässt noch eine Menge Spielraum nach oben. Mal sehen, wie fresh-spring.net mit seinem Umweltdesign ankommt und wie viele potentielle Interessenten sich zu einer Investition überzeugen lassen…



Update vom 20.04.2017: Meine erste Auszahlung ist heute automatisch eingegangen und am 2. Tag von fresh-spring.net scheint die Geschichte mit bereits mehr als 2300$ Investitionssumme so langsam in Bewegung zu kommen. Ich bleibe am Ball und werde berichten!

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

 

Aktuell ist der fresh-spring.net HYIP noch nicht auf den gängigen Monitoren zu finden, aber selbstverständlich stelle ich alle Details zu diesem Programm auch wieder in meinem privaten HYIP Portfolio zur Verfügung und freue mich über Kommentare, Anregungen und Diskussionen zu diesem Thema.

fresh-spring.net HYIP Erfahrungsbericht

Die Einzahlungen können bei diesem HYIP wahlweise über AdvCash, Perfect Money, Payeer oder Bitcoin getätigt werden und die Auszahlungen erfolgen nach Angaben des Admins täglich vollautomatisch über den gleichen Weg und Zahlungsanbieter. Hier noch ein Screenshot der wirklich nett gemachten Microsite zum ökologischen Selbstverständnis des Unternehmens – Vom Bild her erinnert mich das jedoch eher an eine 50er Jahre Werbung eines bekannten Milchproduzenten, auch wenn der Teddybär mit der Milchkanne nirgendwo zu sehen ist… aber 3% täglich trösten mich auch über ein kitschiges Bergpanorama hinweg 🙂

fresh-spring.net HYIP Investition

Mal sehen, wie sich meine Investition bei fresh-spring.net in den kommenden Wochen entwickelt und selbstverständlich halte ich Euch über alle Auszahlungen und Neuigkeiten zu diesem Programm weiter auf dem Laufenden.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:6    Durchschnitt: 4.5/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (7)

  • Danke für den Tip meine erste Auzahlung von fresh-spring.net ist heute automatisch bei mir eingegangen! Jetzt einfach abwarten und auf das beste hoffen.

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Immer gerne und ich freue mich auch über Tipps und Hinweise zu neuen HYIP Projekten. Einfach in die Kommentare schreiben!

      Reply
  • Hallo ,Sebastian.
    Ich bin etwas früher gebohren als du und habe jetzt viel Zeit sich mit der Geldvermehrung zu beschäftigen. Zur Zeit bin ich mit 3 zahlenden Firmen beschäftigt: Hourpower, Permanent Earn und Merchant Shares und suche weitere aus dem Prinzip der Streuung. Deshalb bin ich auf die Wasserfirma Fresh Spring gestossen.Leider habe ich keine Firmenregistrierung gefunden. Hast du sie gesehen?
    Alex aus München

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Alex,
      Permanent Earn und Merchant Shares sind Scam und zahlen schon eine ganze Weile nicht mehr aus… Sei bitte vorsichtig! Mit Fresh Spring bin ich immer noch sehr zufrieden und die Auszahlungen kommen jeden Tag pünktlich und automatisch an!
      Gruß

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *