Riskantes Spiel: Fastcashdoubler.com startet mit 2% pro Stunde

Fastcashdoubler.com HYIP bietet 200% in 4 Tagen

Fastcashdoubler.com HYIP bietet 200% in 4 Tagen

Gestern ist mit Fastcashdoubler.com ein neues Programm gestartet, welches mutigen Investoren eine nahezu traumhafte Rendite von 2% pro Stunde verspricht. Somit würde eine Investition bei Fastcashdoubler.com innerhalb von 100 Stunden einen ROI von 200% bedeuten, was für mich Grund genug war, dieses High Yield Investment Programm einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Im Gegensatz zu einigen anderen Investitionsprogrammen gehe ich beim Fastcashdoubler.com HYIP von einer relativ kurzen Laufzeit aus, da unter normalen wirtschaftlichen Gesichtspunkten innerhalb von 4 Tagen wohl kaum eine Nettorendite von 100%, bzw. ein ROI von 200% zu erwirtschaften sein dürfte. Dennoch haben in der Vergangenheit auch einige dieser Short Term Investments gute Gewinne erwirtschaften können, so dass auch ich bei diesem HYIP zunächst mit ganz zaghaften 40$ eingestiegen bin.



Hinweis zur Rendite bei diesem HYIP:
Wenn von 200% in 2 Tagen gesprochen wird, beinhaltet dies die eigene Investition und bedeutet keinen Gewinn von 200%, sondern „nur“ von 100%, da in den Auszahlungen das Deposit bereits enthalten ist. Wer also unbedingt sein Geld in ein derartiges Programm investieren möchte, muss in jedem Fall schon etwas rechnen können 🙂

Fastcashdoubler.com Investition und Chancen

Wie auf dem nachfolgenden Screenshot zu sehen ist, befinden wir uns (Stand: 13.06.2017) in der absoluten Startphase des Programms und die ersten Investitionen sind entsprechend zurückhaltend. Niemand kann zu diesem Zeitpunkt vorhersagen, ob sich eine Investition bei Fastcashdoubler.com überhaupt lohnt, aber ich bin nun einmal eine absolute unbelehrbare Spielernatur…

Fastcashdoubler.com HYIP Test



Einzahlungen können wahlweise via AdvCash, Payeer, Perfect Money oder Bitcoin getätigt werden, wobei die Auszahlungen auf das, bei der Registrierung angegebene Konto erfolgen. Der nachfolgende Screenshot zeigt meine eben getätigte Investition von gerade einmal 40$ und ich werde diesen Artikel ab sofort regelmäßig aktualisieren, und mit meinen persönlichen Erfahrungen zum Fastcashdoubler.com HYIP ergänzen. Da es sich hier um eine hochgradig riskante Investition handelt, dienen die nachfolgenden Details lediglich zur Information und stellen keine Aufforderung zu einer Investition in den Fastcashdoubler.com HYIP dar!

Fastcashdoubler.com HYIP zahlt aus(Tag 01 – Investition von 40$ bei 100% Compounding)

Wer sich im HYIP Segment bewegt, muss immer Verluste einkalkulieren und aus diesem Grund habe ich auch meine Investition bei Fastcashdoubler.com auf volle 100% Compounding gesetzt. Somit lasse ich mich nicht täglich meine 2% Rendite pro Stunde – also 48% pro Tag – ausbezahlen, sondern lasse das Programm die gesamte Rendite innerhalb von 100 Stunden in die vorhandene Investition zurückfließen… jedenfalls so lange, wie ich kein böses Bauchgefühl bekomme!

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Viel mehr lässt sich zu Fastcashdoubler.com eigentlich nicht sagen, außer das ich auch eine möglichst lange Laufzeit und entsprechend hohe Renditen hoffe. Sollte sich das Programm jedoch zu einem Fast Scam entwickeln, darf niemand behaupten, dass ich ihn nicht vor einer Investition gewarnt hätte, denn auch ein kompletter Griff ins Klo ist jederzeit möglich!

Fastcashdoubler.com Update 01 vom 15.06.2017

Meine erste Auszahlung bei Fastcashdoubler.com hat gleich zu Problemen geführt, da angeblich nur eine Auszahlung am Tag möglich ist – komisch nur, dass dies die erste Auszahlung war… Aus diesem Grund auch gleich den Admin über das Kontaktformular angeschrieben und innerhalb von wenigen Stunden gab es nicht nur eine Entschuldigung via E-Mail, sondern auch die erste Auszahlung in Höhe von 12,81$ auf mein AdvCash Konto.

fastcashdoubler.com Paying(Tag 02 – erste Auszahlung und jetzt natürlich bei 0% Compounding)

Vielleicht war es ein Versehen oder nur ein technisches Problem in der Startphase, aber ich werde gleich Morgen eine weitere Auzahlung bei Fastcashdoubler.com beantragen und diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Fastcashdoubler.com Update 02 vom 16.06.2017

Gestern noch habe ich die Startschwierigkeiten dieses Programms auf mögliche technische Probleme geschoben, aber soeben ist auf meine zweite Auszahlung bei Fastcashdoubler.com eingegangen, obwohl diese zunächst auf PENDING gelaufen ist. Eine Anfrage beim Admin hat ergeben, dass alle Auszahlungen MANUELL getätigt werden und bis zu 12 Stunden in Anspruch nehmen können.

fastcashdoubler.com Auszahlungen laufen(Tag 03 – die zweite Auszahlung ist ebenfalls eingegangen)

Fastcashdoubler.com Auszahlungen und Gewinnrechnung

  • 13.06.2017 – Einzahlung 40,00$ mit 100% Compounding (= 40,00$ Risiko)
  • 14.06.2017 – durch Compounding Erhöhung des Invests auf 58,27$ (= 40,00$ Risiko)
  • 15.06.2017 – Auszahlung 12,81$ (= 27,19$ Risiko)
  • 16.06.2017 – Auszahlung 29,64$ (= 2,45$ Gewinn)

Denkt bitte daran, dass bei einer derart hohen Rendite viele Programme auf Dummenfang gehen und nur als Abzocke bzw. Scam Projekte ins Leben gerufen werden. Auch wenn ich eine Auszahlung erhalten habe, bedeutet dies keine Empfehlung zu einer Investition!

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Eigene Erfahrungen zum Fastcashdoubler.com HYIP können jederzeit in die Kommentare geschrieben werden. Sollte jemand Probleme bei den Auszahlungen haben und keine zufriedenstellende Antwort vom Support erhalten, bitte ebenfalls einen Kommentar hinterlassen, um ein möglichst objektives Bild zu ermöglichen!

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko!

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.3/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

  • Habe schon am Anfang, gleich 3 Tage nach dem Start, Probleme befürchtet. Seit heute wird auch kein Payout mehr angezeigt.

    Eine Überzahlung von 8 $ wurde mir schon bei Beginn nicht gutgeschrieben. Vom Support kam keine Antwort.

    Reply
  • Sebastian
    Author

    Hallo Burkhard, seit über einer Woche kommen keine Auszahlungen mehr an und auch der Support, welcher zunächst noch schnell reagierte, antwortet nicht mehr. Aus diesem Grund warne ich auch im Artikel mehrfach vor einer Investition bei fastcashdoubler, da es sich wohl auch hier zum Scam handeln dürfte…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *