empirebigcapital.net HYIP ist nach nur 17 Tagen als Scam einzustufen

Empire Big Capital HYIP zahlt nicht mehr aus

Empire Big Capital HYIP zahlt nicht mehr aus

Auch der stark promotete Empire Big Capital HYIP zahlt nicht mehr aus bzw. meldet nicht getätigte Auszahlungen als angeblich bestätigt. Aus diesem Grund möchte ich dringend vor der Seite empirebigcapital.net warnen und Euch bitten, hier auf gar keinen Fall Geld zu investieren. Leider listet immer noch ein Großteil der Monitore Empire Big Capital nicht als Scam, so dass wohl noch einige Leute hier fleißig Geld verbrennen könnten.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Auch wenn ich selbst in Empire Big Capital investiert habe, so wurde das Programm hier nicht vorgestellt, da es durch die recht prollige und kitschige Optik echt nach einem Bauernfänger aussah, aber eben dieses Design scheint bei vielen Investoren und HYIP Monitoren gut angekommen zu sein.



Wenn die Angaben auf der Webseite stimmen, wurden in den empirebigcapital.net innerhalb von 17 ganze 1.350.056 $ (1,3 Millionen!) eingezahlt und im Gegenzug 703.856 $ an die Investoren ausgeschüttet. Bleiben also rund 650.000 $ übrig und der finzanzielle Schaden durch den Empire Big Capital Scam bei einigen Investoren relativ groß sein – Ich bin gespannt, ob sich der Admin noch einmal irgendwo zu Wort melden sollte!



EmpireBigCapital zahlt nicht mehr

Achtung: Empire Big Capital ist Scam

Der Admin von Empire Big Capital hatte im Vorfeld in einigen Foren und Blogs entsprechende Versicherungen für sein Programm hinterlegen lassen, so dass ich eigentlich nicht von einem geplanten Scam bei empirebigcapital.net ausgehe. Warum dieser HYIP aber bereits nach nur 17 Tagen Laufzeit zusammengebrochen ist, kann wohl nur der Programmbetreiber selbst verraten, denn auch die Pläne waren für ein Programm dieser Art nicht wirklich ungewöhnlich hoch.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Sobald es zum Empire Big Capital HYIP etwas Neues geben sollte, wird dieser Artikel entsprechend ergänzt. Meiner persönlichen Meinung nach, müssen wir aber auch leider unter empirebigcapital.net einen fetten Haken machen und mit den jeweilgen Verlusten leben und da ein Großteil wohl in den Plan ECB D15 investiert haben dürfte, sind die Verluste auch entsprechend hoch…

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *