crypto-s.biz HYIP mit 6% täglich und diverse anderen Optionen

Cryptos HYIP: Crypto Strategies mit hohen Renditen

Cryptos HYIP: Crypto Strategies mit hohen Renditen

Mit dem Cryptos HYIP ist soeben ein recht interessantes Projekt gestartet, so dass ich hier auch gleich in 2 verschiedene Pläne eines Anbieters investiert habe. Nachfolgende findet Ihr die wichtigsten Details und Informationen zum Crypto Strategies Limited HYIP und bei eventuellen Fragen steht wie immer die Kommentarfunktion zur Verfügung. Bei der Investition in den Cryptos HYIP stehen verschiedene Pläne zur Auswahl, welche sich lediglich in der Laufzeit und Ausschüttung nach Ablauf unterscheiden.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Cryptos HYIP Crypto Strategies Test



Eine Investition ist auch bei diesem Programm bereits ab 10$ möglich und es stehen mit AdvCash, Payeer, Perfect Money sowie einer Einzahlung in Bitcoin auch die wichtigsten Dienste zur Auswahl. Selbstverständlich birgt auch diese Investition in den gut aufgemachten Cryptos HYIP ein schwer zu kalkulierendes Risiko, aber ich persönlich gehe hierbei von einer längeren Laufzeit aus.

Cryptos HYIP Pläne und Rendite bei crypto-s.biz

Als relativ vorsichtiger Investor habe ich mich bei crypto-s.biz zunächst für den Plan „Standard“ mit einer recht kurzen Laufzeit von 6 Tagen und einer Investition von 100$ entschieden. Niemand kann wissen, wie lange Crypto Strategies läuft und aus diesem Grund kommen für mich persönlich vorerst keine langen Laufzeiten in Frage.

Cryptos HYIP Crypto Strategies Auszahlungen



  • Simple: Laufzeit 3 Tage – Rückzahlung 109% – entspricht 9% Rendite
  • Standard: Laufzeit 6 Tage – Rückzahlung 125% – entspricht 25% Rendite
  • Active: Laufzeit 12 Tage – Rückzahlung 165% – entspricht 65% Rendite
  • Strong: Laufzeit 20 Tage – Rückzahlung 340% – entspricht 240% Rendite
  • Bold: Laufzeit 30 Tage – Rückzahlung 655% – entspricht 555% Rendite
  • Special: Laufzeit unbegrenzt – täglich 6% Auszahlung

Cryptos HYIP Crypto Strategies Limited

Zusätzlich habe ich noch 50$ in den Plan „Special“ mit lebenslanger Laufzeit und 6% täglicher Auszahlung investiert, da hier der ROI nach 17 Tagen erreicht ist. Weitere 50$ wurden in den Plan Active investiert, da mich hier einfach die Netto-Rendite von 65% gelockt hat. Somit sollte ich bei diesem Programm recht gut aufgestellt sein und bin auf die ersten Auszahlungen gespannt.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Cryptos HYIP: Übersicht der Auszahlungen

Die Übersicht der Cryptos HYIP werden ab sofort täglich aktualisiert und sobald es weitere Informationen oder Änderungen gibt, wird dieser Erfahrungsbericht entsprechend aktualisiert. Am Anfang war ich irritiert, da gleich die erste Auszahlung am 11.04.2017 auf „pending“ gegangen ist, aber anscheinend werden alle Withdrawals bei crypto-s.biz eben einfach nur manuell durchgeführt.

Datum IN Plan Rendite Balance OUT Gewinn
10.04.2017 50 $ Special 6% täglich 50 $ – 50 $
10.04.2017 100 $ Standard 25% (6d) 100 $ – 100 $
10.04.2017 50 $ Active 65% (12d) 50 $ – 50 $

Nach dem ersten Tag kann sich ja noch nicht viel getan haben, aber hier die Details zu meinen bisherigen Cryptos Auszahlungen:

Datum IN Plan Rendite Balance OUT Gewinn
11.04.2017 Special 6% täglich 50 $ 3 $ – 47 $
11.04.2017 Standard 25% (6d) 100 $ – 100 $
11.04.2017 Active 65% (12d) 50 $ – 50 $

Auch am zweiten Tag läuft im Plan „Special“ mit 6% täglich alles normal und in 4 Tagen sollte die erste größere Auszahlung aus dem Plan „Standard“ erfolgen…

Datum IN Plan Rendite Balance OUT Gewinn
12.04.2017 Special 6% täglich 50 $ 6 $ – 44 $
12.04.2017 Standard 25% (6d) 100 $ – 100 $
12.04.2017 Active 65% (12d) 50 $ – 50 $

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Wer weitere Details zu meinen aktuellen Investitionen sucht, findet diese im HYIP Portfolio. Bitte denkt immer daran, dass Investitionen in Hyips mit sehr hohem Risiko behaftet sind oft zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. Auch wenn ich persönlich dem Cryptos HYIP einiges zutraue, möchte ich jedoch auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Artikel lediglich um eigene Erfahrungen und selbstverständlich nicht um ein Gewinnversprechen für das Programm von Crypto Strategies Limited handelt.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:6    Durchschnitt: 4.3/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

  • Hallo! Das System von crypto-s.biz handeln viele als absoluten Geheimtipp, aber lohnt es sich jetzt noch einzusteigen? Ich will keine Empfehlung sondern eure ganz private Meinung zu diesem Hyip – Danke und Gruß aus dem verregneten Hannover!

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Thomas,
      Entschuldige die späte Antwort aber bin eben erst von der Arbeit gekommen.
      Persönlich halte ich crypto-s.biz für eine echte Chance, aber wer kann sich bei einem HYIP schon sicher sein… Gestern und heute sind (ohne mein Zutun) auch einige Kollegen mit größeren Beträgen eingestiegen, denn offenbar verbreitet sich das System recht schnell und in allen mir bekannten Foren hört man nur Positives. Da crypto-s.biz aktuell erst 3 Tage läuft, könnte es also durchaus lukrativ werden aber ich persönlich würde aus meinen letzten Erfahrungen keine große Investition mit CashOut erst nach 30 Tagen machen. Wie Du bereits angemerkt hast, ist dies selbstverständlich keine Werbung oder gar eine Aufforderung zu einer Investition, sondern spiegelt lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder!
      Gruß aus dem verregneten Krems

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *