Carbon7 Reborn HYIP Erfahrungen und Auszahlungen zu Carbon7.biz

Carbon7.biz HYIP mit täglich 7% ist online

Carbon7.biz HYIP mit täglich 7% ist online

Unter dem Motto „Carbon7 Reborn“ ist mit Carbon7.biz offenbar ein alter Bekannter wieder aufgetaucht, denn bereits 2015 sorgte das gleichnamige HYIP mit identischer Optik für viel Wirbel und lief immerhin fast 150 Tage. Nun scheint wohl der gleiche Admin wieder aus der Versenkung aufgetaucht zu sein und hat auf Carbon7.biz heute das Projekt „Carbon7 Reborn“ gestartet. Eine der wenigen gültigen Faustregeln für einen HYIP besagt, möglichst am Anfang mit dabei zu sein, so dass der erste Tag von Carbon7 Reborn für mich besonders verlockend war.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Ob man mit diesem Programm wirklich wieder an die „guten alten Zeiten“ anknüpfen kann, oder ob es sich vielleicht um einen Trittbrettfahrer für einen eventuellen Fast Scam handelt, wissen wohl nur einige Insider. Dennoch konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, ebenfalls in den Carbon7.biz HYIP zu investieren und bin wirklich darauf gespannt, ob das Kalkül des Admins erneut aufgehen kann. In den Foren wird bereits viel spekuliert, aber erst die kommenden Tage werden wohl zeigen, ob Carbon7 Reborn wirklich etwas taugt…



carbon7.biz Erfahrungen

Carbon7.biz HYIP Pläne und Auszahlungen im Detail

Carbon7 Reborn bietet derzeit 2 Möglichkeiten zur Investition an, welche ich an dieser Stelle kurz erklären möchte. Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um meine persönlichen Erfahrungen geht und ich natürlich niemanden dazu auffordern möchte, ebenfalls in ein derart riskantes Projekt zu investieren. Wer jedoch nicht auf meine Warnungen hört, sollte trotz verlockender Rendite in jedem Fall immer einen Totalverlust seiner Investition einkalkulieren!

carbon7.biz Erfahrungen mit Carbon7 Reborn



  • 7% Daily Plan: Hier werden von Montag bis Freitag 7% der investierten Summe ausgezahlt, so dass nach 30 Kalendertagen (und 22 Arbeitstagen) insgesamt 154% des Investments ausgezahlt sind. Dieses entspricht einer Nettorendite von immerhin 54%. Um tägliche Auszahlungen in diesem HYIP zu reduzieren, erfolgen nach Angaben des Programmbetreibers alle Auszahlungen manuell innerhalb von 48 Stunden und es werden zudem 7% Gebühren fällig. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit einer Reinvestition aus dem Gewinn, wobei die Mindesteinlage pro Investition, wobei hier die Mindesteinlage jeweils 20$ beträgt. Hierfür stehen jedem Teilnehmer insgesamt 7 Slots für neue Investitionen zur Verfügung und der BEP ist nach knapp 15 Werktagen erreicht.
  • 110% Weekly Plan: Hier werden nach Angaben des Programms eben 110% des Einsatzes nach 7 Kalendertagen ausgezahlt, was einer Nettrendite von 10% entspricht. Spielt man diesen Plan 3x durch, würde dies 30% im Monat entsprechen, was bei einer derart riskanten Investition für mich nicht wirklich interessant ist

Carbon7.biz HYIP Einzahlungen und Einschätzung

Um bei Carbon7 Reborn zu investieren steht neben Payeer und Perfect Money auch Bitcoin zur Verfügung, so dass ich mich aus Bequemlichkeit einfach für eine Einzahlung via Payeer entschieden habe. Hier wäre als Wunsch natürlich noch AdvCash als Zahlungsprozessor zu nennen, aber man kann eben nicht immer alles haben. Für mich persönlich klingt die Neuauflage eines schon nahezu legendären HYIP schon sehr verlockend, aber die massenhaften HYIP Scams der letzten Wochen waren doch eher frustrierend. Dennoch habe ich soeben 100$ investiert und werde bei dieser kleinen Investition wahrscheinlich alles auf eine Karte setzen.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Mein Investitionsplan für Carbon7 Reborn im Detail

Wenn sich das Programm gut entwickeln sollte, spricht für mich nichts gegen eine komplette Reinvestition:

  • Woche 1: Einsatz 100$ bei 30 Tagen Laufzeit entsprechen 35$ Rendite an 5 Werktagen
  • Woche 2: Erneute 35$ Rendite an 5 Werktagen
  • Woche 3: Reinvestition der Rendite aus Woche 1+2 (70$) in einen neuen Slot
  • Woche 4: …. siehe Woche 1 etc.

Mal sehen, wie lange sich das Programm hält und natürlich wünsche ich allen Investoren maximale Gewinne und nicht wieder einen neuen Fast Scam. Ich übernehme selbstverständlich keine Garantien und verweise an dieser Stelle erneut auf die bekannten Risiken derartiger Programme. Wer eine solide und seriöse Anlageform sucht, sollte sich in jedem Fall nicht intensiver mit HYIPs beschäftigen und sein Geld woanders anlegen…

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (7)

  • Vielleicht waren wir alle zu Unrecht skeptisch denn bei mir laufen die Auszahlungen sauber wenn auch mit etwas Verspätung aber der Administrator von Carbon7 zahlt wohl manuell aus. Daumen hoch und berichte weiter offen und ehrlich über aktuelle Hyips denn hier fühle ich mich besser aufgehoben als in vielen bekannten Foren

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Danke für die Blumen… ich bin bisher auch zufrieden, was aber keine Aufforderung zu einer Investition sein soll!

      Reply
      • Hi, Sebastian ich möchte aber eine Investion in Carbon 7 tätigen. Schicke mir doch Deinen LInk bitte.

        Herzliche Grüße aus Berlin von

        Norbert Schröder

        Reply
        • Sebastian
          Author

          Hallo Norbert,
          auf dieser Seite wird lediglich über verschiedene online Investment Möglichkeiten informiert, aber keine Werbung gemacht. Um zur Seite des Anbieters zu gelangen, reicht aber eine einfache Suche nach z.B. „carbon7“ bei Google…
          Gruß aus Krems

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *