Groschengrab oder geniale Idee: Kann btchourly.co wirklich funktionieren?

btchourly.co HYIP Erfahrungen mit BTC Hourly Limited

btchourly.co HYIP Erfahrungen mit BTC Hourly Limited

Zugegeben, der heute gestartete btchourly.co HYIP hat mich etwas verwirrt, denn kein geistig gesunder Admin würde ein Programm mit 25% Rendite pro Stunde (!) an den Start bringen. Nach den ersten kleinen Tests habe auch ich dann aber das Prinzip von BTC Hourly Limited endlich verstanden und möchte Euch aus diesem Grund meine Erfahrungen mit btchourly.co etwas genauer erläutern. Wer sich etwas intensiver mit High Yield Investments beschäftigt, hat wahrscheinlich auch schon irrationale Renditen eingesackt und ist auf der anderen Seite voll gegen die Wand gelaufen.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Nach einigen Berechnungen könnte der btchourly.co HYIP aber dennoch eine Weile funktionieren, auch wenn eine sehr kurzfristige Pleite und ein damit verbundener Scam durchaus möglich ist. Es muss nur viele Investoren geben, die… naja: nicht richtig lesen können!



btchourly.co HYIP

Das btchourly.co System im Detail

Auch wenn die Domain vielleicht nicht ganz glücklich gewählt ist, scheinen sich die Macher hinter BTC Hourly Limited einige Gedanken rund um ihr Programm gemacht zu haben. Auch ich ich habe erst nach einigen Stunden verstanden, wie das System des btchourly.co HYIP wirklich funktioniert und musste zugegebenermaßen auch etwas schmunzeln und mir an die eigene Nase fassen.

btchourly.co HYIP zahlt aus



Jetzt ist aber auch beim Österreicher der Groschen gefallen und vielleicht ist das Geheimnis hinter der Idee von BTC Hourly Limited einfach nur die Oberflächlichkeit der Menschen. Mehr möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten, aber in jedem Fall könnte ein Taschenrechner und ein ungetrübter Blick auf die Zahlen das Rätsel lösen.

Im Grunde genommen nutzt der btchourly.co HYIP also schlicht und ergreifend das System: „Gier frisst Hirn“ und wer zu schnell in den falschen Plan investiert, füttert am Ende die möglichen Gewinner… Die ersten Auszahlungen sind übrigens heute angekommen und können täglich aktuell in meiner HYIP Übersicht angesehen werden.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Mir persönlich war dieser vollkommen untypische Investitionsplan in jedem Fall 50$ wert und wenn es in die Hose gehen sollte, habe ich eben wieder etwas gelernt. An dieser Stelle sei erneut darauf hingewiesen, dass ich niemanden dazu anstiften möchte, in derart undurchsichtige Geschäfte zu investieren. Ein Totalverlust ist jederzeit möglich und eine Garantie für Gewinne gibt es sowieso nicht!

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian
War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:2    Durchschnitt: 4.5/5]

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (1)

  • 500 rein und nach 3 Tagen 750 raus DANKE!!! Habe jetzt die 250 wieder eingesetzt und macht bitte weiter!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *