Der heute gestartete BitXxa HYIP bietet lifetime 2,88% Rendite

BitXxa.com HYIP Erfahrungen und Details

BitXxa.com HYIP Erfahrungen und Details

TaschenMit BitXxa.com ging heute ein neues Programm an den Start, welches seine Investoren mit einer täglichen Rendite von 2,88% lockt. Von der Aufmachung her sind die Seiten des BitXxa.com HYIP eher schlicht gehalten, aber sowohl der moderate Zinssatz, als auch die schnelle Antwort des Supports haben mich auch bei diesem Programm zu einer neuen Investition bewegt. Nach den unruhigen letzten Wochen konnten ja leider nur wenige Programme überzeugen, aber immerhin scheint der Swisscredit HYIP ebenso stabil wie der Carbon7 HYIP zu laufen, so dass einer weiteren riskanten Investition nichts im Wege steht.

Bei einer Bruttorendite von 2,88% erreicht der Investor zwar erst nach 35 Tagen den BEP, was aber wiederum für eine längere Lebensdauer des Programms sprechen könnte. Wie auf dem nachfolgenden Screenshot zu sehen ist, haben zudem am ersten Tag mehr als 120 Investoren das gleiche Risiko gewagt, wobei jedoch die bisher investierte Summe (noch) nicht wirklich überzeugend ist.



BitXxa.com HYIP Investitionen und Details des Programms

Ein Großteil der aktuellen Programme am Markt versucht mit einer möglichst großen Vielfalt von Plänen zu punkten, aber der Admin von BitXxa.com bietet uns genau eine Möglichkeit zur Investition an. Wer sein Geld in dieses hochriskante Programm investieren möchte, muss sich nicht lange mit dem Taschenrechner herumplagen, sondern weiß bereits nach wenigen Sekunden, auf was er sich hier einlässt.

bitxxa.com HYIP Auszahlungen

Bereits zum Start von BitXxa.com stehen alle großen Zahlungsdienstleister zur Verfügung und neben AdvCash, Payeer und Perfect Money kann ebenfalls in Bitcoin investiert werden. Das Backend des Programms macht einen aufgeräumten und durchdachten Eindruck und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich mein Invest auch bezahlt macht und der BitXxa.com HYIP meinen Erwartungen gerecht wird.



BitXxa.com HYIP Auszahlungen und Erfahrungen

Nach einigen negativen Erfahrungen mit einigen Programmen der letzten Wochen und Monate werde ich mir meine Renditen bei BitXxa.com in jedem Fall regelmäßig auszahlen lassen, um das Risiko möglichst zu minimieren, aber letztendlich ist auch bei diesem Programm niemand vor einem schnellen Scam geschützt.

bitxxa.com HYIP Test

Meine persönlichen Erfahrungen und Auszahlungen findet Ihr nach wie vor im HYIP Portfolio und sobald sich bei diesem Programm wichtige Änderungen ergeben, wird auch dieser Erfahrungsbericht entsprechend aktualisiert.

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

  • Dein Tipp hat sich wie immer gelohnt auch wenn ich in den ersten Tagen Probleme mit den Auszahlungen hatte. Ich bin zwar nur mit 100$ eingestiegen aber freue mich seit gestern über pünktliche Zahlungen – weiter so!

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Maec,
      auch ich hatte erst Probleme, aber hier war wohl ein Fehler im Auszahlungsformular daran Schuld, dass man keinen Zahlungsdienstleiter auswählen konnte. Inzwischen klappt es auch bei mir und ich hoffe auf langfristige und entspannte Gewinne, denn bin mit der Familie über Pfingsten unterwegs.
      Gruß vom sonnigen Attersse!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *