Bitshark Erfahrungen und Auszahlungen im Detail

Bitshark.io HYIP zahlt täglich 7,77% für 20 Tage

Bitshark.io HYIP zahlt täglich 7,77% für 20 Tage

Mit Bitshark betritt schon wieder ein neues HYIP die Bühne und das Angebot klingt eigentlich schon wieder fast zu gut, um wirklich wahr zu sein. Dennoch habe ich mich auch hier zu einer kleineren Investition hinreißen lassen und bin bei Bitshark.io ganz zaghaft mit 30$ eingestiegen. Inzwischen läuft das Programm schon einige Tage ohne Probleme, so dass ich auch meine Investition wohl schon bald um weitere 100$ aufstocken werde. Nachfolgend alle wichtigen Details, sowie meine bisherigen persönlichen Erfahrungen mit dem bitshark.io HYIP.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Bitshark.io Investmentpläne und Erfahrungen

Alle Details zu Bitshark und anderen High Yield Investment Programmen findet Ihr ab sofort in meinem HYIP Portfolio und könnt euch hier immer ein aktuelles Bild machen.



  • Plan 1: 7,77% tägliche Rendite für 20 Tage, tägliche Auszahlung manuell möglich. Mindesteinzahlung sind hier 20,00$ und der ROI liegt bei gerade einmal 13 Tagen. Nach 20 Tagen im Plan 1 von Bitshark.io würde der Reingewinn bei 55,40% liegen.
  • Plan 2: 11,0% tägliche Rendite für 11 Tage, tägliche Auszahlung manuell möglich. Mindesteinzahlung sind hier 20,00$ und der ROI ist schon nach 9 Tagen erreicht. Nach 11 Tagen im Plan 2 von Bitshark.io würde der Reingewinn bei 21% liegen.
  • Plan 3: 108% nach 5 Tagen bei einer Mindesteinzahlung von 20,00$, was einen Reingewinn von 8% auf die Investition bedeuten würde

BitShark HYIP Test und Erfahrungen

Wie sich jeder bestimmt selber ausrechnen kann, bin ich bei Plan 1 eingestiegen und freue mich nun über meine täglichen Auszahlungen! Da eine Reinvestition in einen bestehenden (und zeitlich begrenzten) Zahlungsplan natürlich nicht möglich ist, werde ich zeitnah noch einmal 100$ nachlegen und auf eine lange Laufzeit hoffen…

Bitshark.io Investition und Risiken

Wie bei allen Programmen dieser Art investiere ich wirklich nur Geld, welches ich übrig habe und gehe immer vom schlimmsten Fall – dem Totalverlust – meines Investments aus. Kritiker von HYIPs betonen zwar immer wieder, dass man mit dieser Form der Geldanlage überhaupt gar kein Geld verdienen kann, aber meine persönlichen Erfahrungen sind in jedem Fall anders.



Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

Wie bei jedem HYIP, so kann auch bei einer Investition bei Bitshark.io natürlich keine Garantie übernommen werden und selbstverständlich möchte ich grundsätzlich niemanden dazu überreden, sein mühsam verdientes Geld in riskante Online Investments zu stecken. Was passiert, wenn gutgläubige Menschen zu gierig werden, haben wir ja in den letzten Wochen bei Skyllex gesehen…

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *