7thirty HYIP auf Bitcoin Basis geht ungewöhnliche Wege

7thirty.me HYIP mit täglich 7% und 30 Tagen Laufzeit

7thirty.me HYIP mit täglich 7% und 30 Tagen Laufzeit

Das 7thirty HYIP ist zwar gerade erst gestartet, hat aber bereits die ersten Lorbeeren einheimsen können, da hier der Admin anscheinend ein interessantes Programm an den Start gebracht hat. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle etwas genauer auf 7thirty eingehen und hierbei auch einige Besonderheiten des Bitcoin HYIP vorstellen. Ob 7thirty.me auch wirklich etwas taugt, kann ich natürlich nicht garantieren, aber wer sich bereits mit High Yield Investment Programmen beschäftigt hat wird wissen, dass es bei dieser Art von Investitionen ohnehin keine (seriöse) Garantie geben kann.

Achtung: Dieses Programm scheint Probleme zu machen bzw. zahlt nicht mehr aus! Bitte hier auf gar keinen Fall investieren! Weitere Informationen zu zahlenden Programmen und aktuellen Investitionen finden Sie ab sofort in meinem HYIP Portfolio… täglich täglich aktualisiert und mit allen Details.

7thirty HYIP im Test



7thirty.me Anmeldung: Details zum Bitcoin HYIP

Dem Besucher der Seite fällt wahrscheinlich zuerst auch die leicht verspielte Optik und der sehr funktionale Aufbau der Seite ins Auge, aber neben dem Design geht 7thirty hier sogar noch einen Schritt weiter und verzichtet weitestgehend auf eine Registrierung seiner Nutzer. Was zunächst seltsam anmuten mag, kann trotzdem funktionieren, denn letztendlich wird nur das Bitcoin Wallet der Investoren benötigt um die täglichen Renditen des 7thirty HYIP auszuzahlen. Der potentielle Investor erhält zu Beginn ebenfalls eine (jeweils neue) Wallet ID, um wiederum eine entsprechende Einzahlung zu tätigen.

Natürlich sollte – zusätzlich zu den üblichen HYIP Risiken – jedem bewusst sein, dass auch der Bitcoin starken Kursschwankungen unterliegt, was sich wiederum massiv auf den realen Gewinn bei dieser Investition auswirken kann. Da es sich bei diesem Artikel um private Erfahrungen einem sehr riskanten HYIP Projekt handelt, weise ich auch an dieser Stelle erneut darauf hin, dass die dargestellten Informationen in keinster Weise ein Angebot zum Erwerb von Finanzprodukten sowie die Aufforderung zur Investition in eines solchen Angebots darstellen!

7thirty arbeitet hierbei mit einem simplen Plan, denn die Rendite beträgt täglich 7% und ist auf 30 Tage begrenzt. Somit ist der BEP nach knapp 14 Tagen erreicht und das Programm bietet insgesamt 210% ROI (Return on Invest). Da die Auszahlungen bei 7thirty täglich und ausschließlich instant – also vollautomatisch – erfolgen, fehlt bei diesem HYIP auch das gewohnt umfangreiche Backend und der Nutzer kann sich ausschließlich an den täglichen Bitcoin Eingängen in seinem Wallet orientieren.



7thirty.me HYIP Erfahrungen und Auszahlungen

Vielleicht investiere ich mein sauer verdientes Geld zu sehr nach dem Bauchgefühl, aber eben dieses Gefühl hat mich dazu verleitet, mit 0,05 BTC einzusteigen und natürlich hoffe ich auf entsprechende Erfolge, denn vom Aufbau des Systems her, könnte dieses HYIP gerne Schule machen. Hier meine persönliche Bilanz mit dem Projekt 7thirty im Detail:

  • 21.03.2017 – Einzahlung – 0,0500 BTC
  • 22.03.2017 – Auszahlung – 0,0035 BTC (noch 13 Tage bis zum BEP)
  • 23.03.2017 – Auszahlung – 0,0035 BTC (noch 12 Tage bis zum BEP)
  • 24.03.2017 – Auszahlung – 0,0035 BTC (noch 11 Tage bis zum BEP)

 

Bitte bedenkt bei all meiner momentanen Euphorie gegenüber dem einen oder anderen Investitionsprogramm, dass es sich hierbei immer um einen rein persönlichen Erfahrungsbericht handelt und ich als freier Journalist natürlich keinerlei Empfehlungen für eine Investition in ein HYIP ausspreche!

Da die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte zu online Investment Programmen rein privater Natur sind, empfehlen wir grundsätzlich, den Rat eines zugelassenen und erfahrenen Finanz- und Anlageberaters einzuholen. Kein Redakteur oder Mitarbeiter dieser Seite ist beratend im Finanzsektor tätig, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Analysen und alle eventuell vorgenommenen Investitionen erfolgen vollständig auf eigenes Risiko.

War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, würden wir uns über eine Bewertung freuen
[Gesamt:5    Durchschnitt: 3.6/5]
Sebastian

Sebastian

ich wohne wunderschönen Krems an der Donau in Niederösterreich und arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit hochriskanten Kapitalanlagen siehe hierzu mein >> HYIP Portfolio <<
Sebastian

Aktuell laufende HYIP Investitionen im direkten Vergleich:


Comments (2)

  • Hallo Sebastian,
    ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet . Würdest du eventuell persönlich mit mir in Kontakt treten . Ich suche jemanden der mir eventuell ein wenig helfen könnte !
    Glg Jana

    Reply
    • Sebastian
      Author

      Hallo Jana, wir dürfen hier natürlich keine Beratung zu Investitionen am Kapitalmarkt durchführen, aber ich habe mal mein neues Portfolio in der rechten Navigation verlinkt. Dort kannst Du genau sehen in welche Programme ich gerade investiere und wie der Stand der Auszahlungen ist. Ich investiere lieber kleinere Summen und verteile meine Einlagen auf möglichst viele Anbieter, da das Risiko ohnehin sehr hoch ist. In meinem Portfolio findest Du auch alle Details zu den jeweiligen Programmen und bei Rückfragen, einfach bei uns melden! Bei diesem Programm: 7thirty bitte auf gar keinen Fall mehr investieren, da es massive Ungereimtheiten gibt und ich persönlich glaube, ich meine Geld bereits verloren zu haben!
      Gruß, Sebastian

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *